Schwangeren-Thread

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
@alae

GRATULATION!!!!!!!!!!!!

@sitzplatz

mir wurde NIE NIE NIE NIEEEE einer angeboten..hatte einfach einen viel zu kleinen bauch, hab kurz vor ende sogar noch einer alten frau den platz überlassen weil so ein arsch-arroganter-geschäftsschnösel und der rest von diesen *piep*-Menschen nicht aufgestanden sind.

eine lustige amalia geschichte:

ich lass sie (vor 2-3 wochen) auf der couch sitzen weil ich ihr noch ne flasche machen wollte (sie weiss inzwischen das wenn sie auf der couch rumtobt sie runterfällt..das hatten wir schon 2x) und denk mir noch in der küche "na lange kann ich das eh nicht mehr machen, sie kommt sicher bald alleine runter von der couch" in dem moment mach ich die türe auf und seh wie sich die kleine von der couch runterbewegt und lachend auf mich zuläuft. :eek:

dachte mir dann eh "hm.. ging schneller als ich dachte"
 

Alae

Super Knochen
Mädls... was ist los, meldets euch!!! :)

Am Montag hab ich schon wieder die 3. MuKi :eek: Am Freitag fängt die 25. Woche an, nurmehr 15 Wochen... Da muss ich wieder Blutabnehmen *suder* Und OGTT sollt ich auch machen... i mog ned!!! Mir grausts jetzt schon... und 3x hintereinander Blutabnehmen... denen kipp ich dort sicherlich vom Stuhl, mir wird immer so schwindlig bei sowas :D

Meine kleine ist auch seeeeehr aktiv, das wird mal ne Kickboxerin wenns groß ist :D

Mein Bauch ist schon so groß, 109 cm Umfang :eek: Mein Bruder hat letztens gedacht ich steh schlampert da, bis ich ihn aufgeklärt hab das IST mein Bauch *lol* Da hat er in etwa so geschaut -> :eek: und gemeint dass es jetzt echt mächtig losgeht mitn Bauch...
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
lass mich raten alae.... der ekelige zuckertest...

nimm dir einen packen essen und trinken mit für danach, du wirst es brauchen... believe me ;)

ich war so grantig das ich die alle dort erschlagen hätt.. ausser dem arzt.. der war recht nett und voll lustig drauf.
 

Noraya

Profi Knochen
Huhu Ihr!

Bähhh.... Ich darf den "tollen" Zuckertest morgen auch machen :(
Das schlimmste ist ja, dass man vorher nix essen darf. Ich bin immer so zickig ohne Frühstück. Da können sich die Arzthelferinnen schon auf was gefasst machen :D

Lg Jasmin
 

Alae

Super Knochen
Ja, der tolle Zuckertest... ich werd mich halbert ankotzen wenn ich das Zeug trinken muss... beim Magnosolv und so reckts mich schon total, das soll ja ähnlich sein, so ein Zitronenwasserl. Boah, mir kommts jetzt schon hoch :(
Nächste Woche wird so schirch *wähääääääää* 4x Blutabnehmen *laspeib*
 

cora57

Super Knochen
Ja, der tolle Zuckertest... ich werd mich halbert ankotzen wenn ich das Zeug trinken muss... beim Magnosolv und so reckts mich schon total, das soll ja ähnlich sein, so ein Zitronenwasserl. Boah, mir kommts jetzt schon hoch :(
Nächste Woche wird so schirch *wähääääääää* 4x Blutabnehmen *laspeib*
armes mädchen ,ich werde es für dich trinken ;)
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
ihr schaffts das mädls, ich habs auch geschafft, ich war auch saugrantig deswegen sag ich ja nehmts euch was mit (auch genug zu lesen weil 3-4 std. dort hocken is besch...eiden) zu essen weil sobald ihr fertig seid könnt ihr reinhauen :D
 

GoldieFan

Super Knochen
ich hab den saublöden test mittlerweile schon dreimal gemacht und jetzt muss ich ihn schon wieder machen...:eek::eek:

aber was solls.... :)
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Des ist kein Zitronenwasser, sondern Zuckerwasser!! :p Hab ihn auch schon hinter mir und es schmeckt echt bescheiden, gibt aber schlimmeres! :)
 

Alae

Super Knochen
Des ist kein Zitronenwasser, sondern Zuckerwasser!! :p Hab ihn auch schon hinter mir und es schmeckt echt bescheiden, gibt aber schlimmeres! :)
Ich weiß schon dass es Zuckerwasser ist, aber ich hab schon von mehreren gehört dass es in vielen Labors so nen Zitronengeschmack hat... *würg*
 

Noraya

Profi Knochen
Ja, der tolle Zuckertest... ich werd mich halbert ankotzen wenn ich das Zeug trinken muss... beim Magnosolv und so reckts mich schon total, das soll ja ähnlich sein, so ein Zitronenwasserl. Boah, mir kommts jetzt schon hoch :(
Nächste Woche wird so schirch *wähääääääää* 4x Blutabnehmen *laspeib*
Sooo Zuckertest ist überstanden und soweit ok. Nochmal möcht ich sowas net machen *würg*
Ein Zitronenwasserl wär schon gewesen... das war Glukose pur mit Wasser *würg* so picksüß und das auf nüchternen Magen. Das wär fast wieder hoch gekommen :eek: Zum Glück hab ich einen Becher Wasser zum Nachtrinken bekommen.

LG Jasmin
 

Lola_1

Profi Knochen
Bei mir war's ein Fruchttee mit geschätzten 100 Stk. Zucker *kotz* Und ich mag Zucker sowieso nicht, ich süße nur mit Süßstoff oder Agavensirup! Also mir war danach echt schlecht :eek:
 

Alae

Super Knochen
Na da sind aussichten *lol*

Gestern waren wir ordentlich spazieren, hab 2 Pics für euch...

Wuzzn ist momentan wieder bei uns, ich genieße das richtig weil sie so ne Schmuserin ist :)



Und das musste ich knipsen :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben