Schwangeren-Thread

kuvasz

Profi Knochen
Glückwunsch Jutta! Schon ein tolles Gefühl ne 2 schon vorne stehn zu haben, gell *g* Ich hab die Woche schon meine erste 3 :eek:

Ich hab zwar schon so um die 111-113 cm BU (mal mehr mal weniger, wie sie halt grad liegt) aber wenn ich mir nen sehr weiten Pulli anzieh kann ichs auch noch verstecken :D
Aber ich lauf auch schon überall an, tut ur weh :eek:

Fotos gibts am Freitag, zur 30. Woche :cool:
also ich kann nix mehr verstecken,den wenn dann boxt mi die kleine so rein das jeder die dellen sieht!!!:p
kämpf seit montag mit vorwehen!! ist ganz super, i kann nimma!!!:(
bin jetzt in der 34 woche
 

Lola_1

Profi Knochen
@kuvasz: Na du hast es ja bald geschafft *tröst* Leg dich - sobald du Wehen spürst - in die Badewanne! Das tut gut und entspannt!
 

Noraya

Profi Knochen
@Lola1 Danke für den Tip *aufschreib* ich brauchs daweil zwar noch nicht, aber besser wissen als dann hilflos dastehen :)
 

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
aber vorsicht bei der warmen wanne, sollten die wehen danach bleiben oder stärker werden, umbedingt ins spital fahren!!!!
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
aber vorsicht bei der warmen wanne, sollten die wehen danach bleiben oder stärker werden, umbedingt ins spital fahren!!!!
haha 6.12.06 halb 7 ich sitzend in der badewanne, abstände zählen "du schatz, da sind nur 4 minuten unterschied? glaubst sollten wir ins spital fahren, weil weg gehen tuns auch ned,"

er also die rettung gerufen, die is dann gekommen, ich geh ihnen lachend und gut gelaunt entgegen die hats so geflasht die sind mit der trage aus der tür rausgefallen. musste mich aber trotzdem drauflegen (war davor noch pippi und da hab ich "die zeichnung" gesehen, da wusste ich eh das es los geht)

halb 8 oder so waren wir im spital
bis 11 im "vorzimmer" (zimmer wo du während der wehen drin liegst, mit wehenschreiber überwacht und dann ein einlauf <- freiwillig)
ab 11.30 im kreissaal (mir wurde die wanne gefüllt aber da es "komplikationen" gab musste ich aufs bett
um 12.16 war amalia da :D (ich hatte meine grösste angst erlebt..ein dammschnitt 3.grades <- ist doch nicht SO schlimm wie ich dachte..es ist nur blöd)
 

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
naja das bestätigt nur mein schreiben, wenn die wehen nicht weg gehen, ist es ein zeichen dafür das das baby kommt (nicht in den nächsten 5min aber min an dem tag)
 

Lola_1

Profi Knochen
@Lola1 Danke für den Tip *aufschreib* ich brauchs daweil zwar noch nicht, aber besser wissen als dann hilflos dastehen :)
Wollt grad noch hinzufügen, was Sujora geschrieben hat *runterzeig*

aber vorsicht bei der warmen wanne, sollten die wehen danach bleiben oder stärker werden, umbedingt ins spital fahren!!!!
Und wärmer als 40 Grad sollte das Badewasser auch nicht haben, wegen dem Kreislauf! :) Aber mir hat es echt sehr geholfen, als ich nur noch ein Wasserball mir verkrampften Gliedmaßen und Übungswehen war :D
 

Noraya

Profi Knochen
Wollt grad noch hinzufügen, was Sujora geschrieben hat *runterzeig*



Und wärmer als 40 Grad sollte das Badewasser auch nicht haben, wegen dem Kreislauf! :) Aber mir hat es echt sehr geholfen, als ich nur noch ein Wasserball mir verkrampften Gliedmaßen und Übungswehen war :D

Bei 40°C warmen Wasser steig ich eh net in die Wanne, is mir vieeeel zu heiß :eek: Bin lieber im kühleren Wasser unterwegs :cool:
Aber wie gesagt, gut zu wissen ists immer

LG Jasmin
 

Sammy

Super Knochen
Ich war gestern beim 2. US - ist schon witzig zu sehen, wie so ein kleiner Wurm schon fuchteln kann :p
 

Sammy

Super Knochen
Ja, ja jetzt sind wir alt genug für so ein Würmchen :p.

Achja - Sammy weiß es zwar noch nicht, aber er wird sich genauso freuen wie wir :). Schließlich darf der ewige Bürohund mit mir in Karenz gehen :p
 
Oben