Schwangeren-Thread

Alae

Super Knochen
Bei 40°C warmen Wasser steig ich eh net in die Wanne, is mir vieeeel zu heiß :eek: Bin lieber im kühleren Wasser unterwegs :cool:
Aber wie gesagt, gut zu wissen ists immer

LG Jasmin
Unter 40° geht bei mir nix, alles drunter ist doch eiskalt :eek: :D Aber jetzt isses eh so warm draußen dass man sich freut wenns Wasser doch etwas abkühlt und erfrischt :D
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
unser pool hat 23 Grad, meint ihr ich kann da schon rein, oder ist es zu kalt für den Kleinen?
 

Andrea J

Super Knochen
oh ja super, danke! 22,23??? Was habt denn ihr für ein Thermostat?
:D ich glaub eher sie meint so um die 22 oder 23 Grad und nicht ein 22,23 Grad:)

Wenn du die Temperatur als angenehm empfindest, passt es sicher....ich war komischer Weise in der Schwangerschaft eher kälteempfindlich...und hab es lieber wärmer gehabt...sonst mag ich es eher kühler.....
 

mansi

Super Knochen
Zu mir wurde die ganze Schwangerschaft über gesagt, dass Matteo so ein riesengroßes Kind wird! Überall, im Krankenhaus und beim Gyn: "Ihr Kind sehr groß und kräftig, das Geburtsgewicht wird um die 5,5kg sein!"

Und dann, bei der Geburt, legt mir die Hebamme plötzlich ein so kleines Würmchen mit 2,8kg und 48cm auf die Brust! Ich so: "Der schaut gar nicht so groß aus!" :D Ach Gott, mir kommt es vor, als wär es vor einer Woche oder so gewesen. Und jetzt hat er schon 10kg und ist 80cm groß *schnief* (http://i32.tinypic.com/e6u8ar.jpg)

:D
Ich durfte mir immer anhören (und das des Öfteren), dass ich ein kleines Kind bekommen werde - aufgrund vom Rauchen ............. rausgekommen ist dann ein 50cm Bursche mit knapp 4 Kg :)
 

Lola_1

Profi Knochen
Hihi, auf das kann man sich echt nicht verlassen :D Zu meiner Freundin haben die Ärzte auch gesagt, ihr Baby wäre 3 Wochen hinten nach, blabla! Zur Welt kam er dann mit 51cm und 3580g!
 

Pez_83

Super Knochen
Hallo ihr Lieben, ich wünsche allen werden Müttern und schon Muttis alles Gute mit euren Knirpsen. :)

Da ich in meiner Ausbildung zur Krankenschwester gerade viel über Schwangerschaft lerne, lese ich hier gerne mit ;), denn praktische Erfahrungen zu hören sind immer besser!

Außerdem hab ich ja selber schon einen großen Kinderwunsch, aber der muss leider noch etwas warten, bis ca. 2011 :eek:

Lg Pez
 

Lola_1

Profi Knochen
Ach so, das verstehe ich! Hm, aber ist schlimm, wenn man sich ein Kind wünscht und so lange warten muss, gell? :( Ich kenn das.
 

Pez_83

Super Knochen
Ach so, das verstehe ich! Hm, aber ist schlimm, wenn man sich ein Kind wünscht und so lange warten muss, gell? :( Ich kenn das.
Ja schon, aber mein Mann wollte nach unserer Hochzeit noch mit dem Kinderwunsch warten, was ich verstehe, denn er hatte erst einen neuen Job angenommen und er will auch jetzt noch im Beruf was erreichen und sparen.

Und ich hab jetzt meine Ausbildung angefangen, die ich jetzt auch nicht mehr aufgeben möchte :)

Naja ich kann noch warten, aber dann gehts los an die Planung :D
 

Lola_1

Profi Knochen
Dann drück ich dir im Vorfeld schon mal die Daumen, dass es - wenn's so weit ist - ganz schnell klappt :)
 

astrid220

Super Knochen
hab gestern erfahren, dass ich tante werde *freu* *indieluftspring* :D
geburtstermin bei meiner schwester ist der 30.12., vielleicht wirds ja ein christkindl? :)
 

kuvasz

Profi Knochen
Ja schon, aber mein Mann wollte nach unserer Hochzeit noch mit dem Kinderwunsch warten, was ich verstehe, denn er hatte erst einen neuen Job angenommen und er will auch jetzt noch im Beruf was erreichen und sparen.

Und ich hab jetzt meine Ausbildung angefangen, die ich jetzt auch nicht mehr aufgeben möchte :)

Naja ich kann noch warten, aber dann gehts los an die Planung :D

ich kenn das sehr gut. bin marktleiterin worden beim fressnapf und dachte mir, so jetzt zeig ich es meiner alten piiiiip zensur,marktleiterin,die meinte als ich das 1 kind verloren habe,na scheiss die net an bekommst ah neues,wollt ich ihr eines rein würgen auf die meldung!!!:mad:

tja dann boin ich ML worden und zack pack jetz kommt leonie in net ganz 5wochen!!! :p:p:p
 

Andrea J

Super Knochen
weil wir gerade beim Thema schwanger und arbeit sind..haben eure Arbeitskollen die Schwangerschaft gut aufgenommen, oder eher nicht...
mir kommt es oft so vor, als ob gerade Frauen, blöd reden, wenn Kolleginen schwanger werden...nach dem Motto...die sind zu faul zum ARbeiten etc...
Wie ist es euch da gegangen ?
 

AnGeLInSiDe

Super Knochen
also meine Kollegin hat ein Baby bekommen und als wir erfahren haben, dass sie schwanger ist, haben wir uns eigentlich alle nur für sie gefreut. Keiner hat gesagt, dass sie zu faul zum arbeiten ist sondern eher, dass es eh Zeit geworden ist :p Wir sind alle in dem Alter, wo man eh damit rechnet, dass man irgendwann ein Baby bekommt. Von dem her ist niemand wirklich geschockt und alle freuen sich mit :)
 

Noraya

Profi Knochen
Also bei mir haben sich alle gefreut, vorallem weil bei uns in der Abteilung jetzt echt viele Kinder auf die Welt kommen :)
Aber bei mir in der Arbeit sind kaum andere Frauen beschäftigt, die blöd reden könnten und die werdenden Väter sind ja eh sehr einfühlsam was das betrifft :D
 
Oben