Schwangeren-Thread

Alae

Super Knochen
Ach, ich werd euch dann berichten wie fertig der werdende Opa war als es losging. Freut euch schonmal drauf.

Bin ja am überlegen ob ich nicht ihn anrufen soll wenns los geht und nicht extra die Rettung (außer ich hab Blasensprung und darf laut Arzt nicht aufstehen). So nervös werd ich ihn vermutlich nie wieder sehen :D
 

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Ach, ich werd euch dann berichten wie fertig der werdende Opa war als es losging. Freut euch schonmal drauf.

Bin ja am überlegen ob ich nicht ihn anrufen soll wenns los geht und nicht extra die Rettung (außer ich hab Blasensprung und darf laut Arzt nicht aufstehen). So nervös werd ich ihn vermutlich nie wieder sehen :D
Mein Papa war bei der Geburt meines Neffen kreidebleich, hat total nervös jede halbe Stunde angerufen und richtige Schweißausbrüche erlitten. :D

Mein Bruder gings nicht besser. Er war bei der Geburt dabei und ist dann am Abend zu uns gekommen, kreidebleich, aber die Augen haben geleuchtet vor Stolz.

Aber es war allgemein Ausnahmezustand bei uns. Ich bin bei jeden Telefonklingeln fast an die Decke gehüpft (war arbeiten) und hab sogar meinen Chef damit angesteckt :D. Seine Frau hat auch ein paar Mal angerufen (wir sind Nachbarn) und als mein Neffe dann da war, bin ich auch schon wieder am Telefon gehangen und hab die Verwandten angerufen.

Die einzige ruhige war meine Schwester, die wusste aber nicht dass mein Neffe unterwegs war, da sie nie ihr Handy mit hatte. :D
 

kuvasz

Profi Knochen
ich brauch zum glück keinen ausser meinem mann informieren!!!:)

Eltern von meiner seite gibts für mich nimma und seine eltern, denen ist es zuweit zum fahren !!! (65+66jahr) :) auch für was gut!!
das heisst besuch nur am nächsten tag von freunden !! :)
 

Tina83

Super Knochen
Bin zwar nur stiller Mitleser :eek:

Drücke euch ganz fest die Daumen :) - dann weiß ich ja, wo du umgehst, wenn beim Training nicht auftauchst ;)

lg Nina
Nana, ich komm schon trotzdem zum Training (wir "üben" dann einfach abends :D), aber werd mich dann sprungtechnisch halt Gina anpassen. :p Möcht nicht in der (Früh)schwangerschaft herumhopsen. :eek:
 

Sammy

Super Knochen
Nana, ich komm schon trotzdem zum Training (wir "üben" dann einfach abends :D), aber werd mich dann sprungtechnisch halt Gina anpassen. :p Möcht nicht in der (Früh)schwangerschaft herumhopsen. :eek:
Ich bin in der 7. Woche auf Reiturlaub gefahren und hab danach 3 Agi-Prüfungen gemacht :p.
Ich denk mir, wenn es sein soll, dann bleibt es sowieso :).
Aber ich kann dich auch verstehen, weil du ja schon eine Fehlgeburt mitgemacht hast.

Wirst sehen, es klappt bald! Nur nicht hineinsteigern :)
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
@ Manu
Da stimm ich Dir voll zu, wobei man verständlicherweise übervorsichtig ist, wenn man schon eine FG hatte. Mir habens alle gesagt, ich bekomm a FG, wenn ich mir in der Schwangerschaft die Haare färb!!! :rolleyes: Habs gemacht und mein NIklas ist noch da. Es kursieren soooo viele "gute Ratschläge", die man nicht allzu ernst nehmen sollte.
Wünsch Euch alles Gute Tina!
 

Sammy

Super Knochen
@ Manu
Da stimm ich Dir voll zu, wobei man verständlicherweise übervorsichtig ist, wenn man schon eine FG hatte. Mir habens alle gesagt, ich bekomm a FG, wenn ich mir in der Schwangerschaft die Haare färb!!! :rolleyes: Habs gemacht und mein NIklas ist noch da. Es kursieren soooo viele "gute Ratschläge", die man nicht allzu ernst nehmen sollte.
Wünsch Euch alles Gute Tina!
:eek:huch ich hab mir auch die Haare vor ein paar Wochen gefärbt.

Es ist sicher schlimm eine FG zu haben, jedoch hat es meiner Meinung nach einen "Sinn", auch wenn man ihn nicht erkennt.

Ich denk auch, daß man nicht alles ernst nehmen soll. Mein FA hat gleich beim ersten US gesagt:"Sie wissen, sie sind nicht krank" :p
 

Tina83

Super Knochen
Ich bin in der 7. Woche auf Reiturlaub gefahren und hab danach 3 Agi-Prüfungen gemacht :p.
Ich denk mir, wenn es sein soll, dann bleibt es sowieso :).
Aber ich kann dich auch verstehen, weil du ja schon eine Fehlgeburt mitgemacht hast.

Wirst sehen, es klappt bald! Nur nicht hineinsteigern :)
Da bin ich anderer Meinung. ;)
Ein Sturz oder ein "Schlag" in den Bauch kann durchaus eine Blutung auslösen, also da verzichte ich lieber.

Keine Sorge, hab mich vorher nicht reingesteiert und werd jetzt auch nicht damit anfangen. :p;)
 

kuvasz

Profi Knochen
ja das mit den haare färben hab sie mir auch gesagt:confused: meine kleine ist noch immer da!!! und vollkommen gesund!!! man sollte die "guten ratschläge" überhören sonst macht man sich selber nur fertig !!!

ich mach nebenbei Naildesign hats auch geheissen soll i net tun!! wieviele schwangere laufe mit nägel rum?? werden ja net von selber komme!!! arbeite mit mundschutz, das hab ich vorher auch schon gemacht wegen dem staub!!!:)

so wie seine mutter meinte "früher" ,wenn ich das wort schon höre kommen mir die kabeln:rolleyes:, habens bis am schluss gearbeitet etc etc., nur das ich voriges jahr eine FG hatte, das war ihr ja egal!!!
weil sie können nicht mal von breitenfurt nach korneuburg ins spital fahren wil des is ja zu weit !! die finden für alles und immer eine ausrede!!

bei der hochzeit vor 2j meinten sie es ist zu weit, es ist zu spät, und die beste ausrede war dann,wo sollen wir den unseren hund hintun!!! bei EINEM Sohn wir der hund wohl im garten bleiben können!!!:mad:

also mit besuch der schwiegerelten brauch ich zum glück nicht rechnen!!! :p:p:p
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
tssss, sowas gibts öfter??? Ich dachte nur meine Schwiemu bringt es fertig nicht auf unsere Hochzeit zu kommen, weil sie am Vortag zu lange im Wirtshaus gesessen ist!!!!! :mad: Allerdings sinds 460 km, aber mein Schwiegervater ist gekommen. Bin froh, daß sie so weit weg wohnen, so seh ich sie net so oft, weil hin fahren tu ich net und Schwiemu war erst einmal in 8 Jahren da! :mad: Ja und das obwohl sie behauptet ihr einziger Sohn ist das Wichtigste für sie!!!! :mad:
 

Tina83

Super Knochen
ja das mit den haare färben hab sie mir auch gesagt:confused: meine kleine ist noch immer da!!! und vollkommen gesund!!! man sollte die "guten ratschläge" überhören sonst macht man sich selber nur fertig !!!
Nun ja, es gibt auch schwangere die sich jede Woche einen ansaufen und rauchen wie ein Schlot und bekommen dann pumperlgsunde Kinder.
Trotzdem tu ich es nicht.

Ich bin auch nicht übervorsichtig, aber gewisse Dinge lass ich einfach sein. ;)
 

Alae

Super Knochen
Ich war mir auch Haare färben und Mechen machen lassen von meiner Schwester (lernt Frisörin, kommt jetzt ins 3. Jahr). Werd ich jetzt vor der Geburt nochmal machen lassen, wer weiß wann ich wieder richtig dazu komm, möcht ja ausschaun wie ein Mensch und nicht wie ein Monster :D

Boah, Schwiegis... hört mir damit auf :rolleyes: Ich fang lieber nicht an sonst wirds ein Roman und ich bekomm Wehen weil ich mich zu sehr aufreg...
Ich sags mal so, ich bin 21 und meine Schwiegis sind mit 77 und glaub 80 Jahren älter als mein eigener Opa... die Leben halt in ner anderen Welt :rolleyes:
Ich bete ja zum Herrgott (obwohl ich ja eigentlich nicht dran glaub *lol*) dass ich keinen Besuch von denen bekomm im KH. Das ist so ziemlich das schlimmste das ich mir vorstellen kann...
 

kuvasz

Profi Knochen
hmmmm da bin ja gar nicht alleine mit so schwiegermonstern *freu*

ich bin froh das sie nicht kommen,weil sie weiss eh immer alles besser!!!! und sowas kann ich nach den wehen sicher nicht brauchen !!!:mad::mad:
meiner ist auch froh das sie weit weg wohnen und nicht kommen,rufen eh nur an wenn Sie was brauchen,sonst hörst des ganze mon nix von ihnen!! der schwiegerpapa tut mir halt leid,der steht unter den pantoffeln von ihr!!! schlimm schlimm!!!!

wenn ich dran denk wir haben heute hochzeitstag:eek: ohha fast vergessen, aber sowas gibts bei uns net,das ich meinem mann den mund verbiete pfffff des kann i ma net mal vorstellen!!!

so schnell torte backen geh!!! gggggg :):):):)
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Ich bete ja zum Herrgott (obwohl ich ja eigentlich nicht dran glaub *lol*) dass ich keinen Besuch von denen bekomm im KH. Das ist so ziemlich das schlimmste das ich mir vorstellen kann...
Na dann vergiss mal nicht das hochgeschlossene Flanellnachthemd mit den rosa Blumen einzupacken!!! :)
 

Tina83

Super Knochen
Was habt ihr denn für Schwiegis?! :eek:

Meine SchwieMa ist total in Ordnung und ich würd mich freuen wenn sie uns öfter besuchen würd (kommt vielleicht 1-2 x im Jahr zu uns :eek:).
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
wegen haare färben ich hab meine Fa damals drauf angesprochen und meinte auch das das sicher schwachsinn ist und er meinte: " na sicher oder tragen sie ihr kind am kop?" und hat gelacht.

weil die farbe ist ja NUR auf der kopfhaut (beim tätowieren is es was anderes das wird ja unter die haut gestochen und bei der SS nicht gemacht wegen gewisser risiken zb kreislauf)
 

Alae

Super Knochen
Wie durch Zufall hab ich grad ne SMS von meiner Schwester bekommen ob ich nicht am Mittwoch Färben und Schneiden kommen möchte.

Seelenverwandschaft - ein Gedanke *lol*
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Ich bete ja zum Herrgott (obwohl ich ja eigentlich nicht dran glaub *lol*) dass ich keinen Besuch von denen bekomm im KH. Das ist so ziemlich das schlimmste das ich mir vorstellen kann...
sag du willst nicht besucht werden.

hab ich auch gesagt, der einzige der abends kam war der papa
meine schwiegis kamen an einem tag kurz und meine eltern haben mich eh abgeholt und heim gebracht.

aus - fertig
 
Oben