Schwangeren-Thread

Sammy

Super Knochen
@sammy - jaja, weil du soviel in dich hineinstopfst, das liegt nicht am kind :p

nein schatzilein, du hast schon sooooo einen süßen babybauch - mehr als jutta - und ich weiß - du wirst ein NILPFERD!!! :p:D
Gusch - dicker bin ich nicht geworden - das ist wirklich ein Babybauch bei mir - sag, daß es so ist :eek::):D
 

doretta

Super Knochen
ok,..von hinten merkt man gar nix, dass du schwanger bist - von vorne kaschiert das leiberl und von der seite wirst einem nilpferd immer ähnlicher :rolleyes:;):p

passt das jetzt?
 

Sammy

Super Knochen
ok,..von hinten merkt man gar nix, dass du schwanger bist - von vorne kaschiert das leiberl und von der seite wirst einem nilpferd immer ähnlicher :rolleyes:;):p

passt das jetzt?
Von hinten merkt man nix - d.h. Popsch ist noch nicht zu groß - o.k. damit bin ich zufrieden :p!

Das andere ist auch erträglich :p:D!

@angel: ich war noch nieeeee gereizt seit ich schwanger bin :p:D. Bist du es jetzt schon??? :eek::D
 

doretta

Super Knochen
deine figur ist top - ehrlich!!
aber ich hätt trotzdem gern ein nilpferd :eek:

ich bin KEIN schleimer,...:D es stimmt doch,..ich kenn nur zwei schwangere und das reicht und reizbar?? - sicher warst reizbar,...am anfang deiner schwangerschaft,...jojo, so schnell vergisst mans und so wirds dir bei der geburt auch gehen!! ;)
 

angel

Super Knochen
@angel: ich war noch nieeeee gereizt seit ich schwanger bin :p:D. Bist du es jetzt schon??? :eek::D
ich bin fürchterlich :D:D:D
nein, scherz. aber manches ändert sich doch für den lebenspartner, an das er sich erst gewöhnen muss. zum rauchen zb muss sich mein lg bald 10 meter von haus entfernen, damit der tschick-geruch verflogen ist, wenn er wieder ins haus kommt, weil das kann ich gar nicht mehr riechen. :D

aber reizbar - sagen wir mal, man verteidigt seine geänderten bedürfnisse vehement, nicht wahr? :D
 

Alae

Super Knochen
Jöööö, Nilpferde...

Dazu hab ich ne super Geschichte auf Lager!
Am Dienstag haben sich inkl. mir 9 Augustmütter in Schönbrunn eingefunden.
Wir stehen da alle in ner Gruppe fast beim Eingang kommt ne Dame mit kleinem Kind und ich hab grad zu ihr hingelauscht...
"Schau, ist das nicht witzig, die haben alle einen gaaaaanz dicken Bauch, da sind lauter Babys drin. Ist ja echt witzig!"
Wir waren die neue Attraktion im Zoo :D

@Jutta

Wow, wo versteckst denn deinen Bauch :eek:
Aber macht nix, Bauch ist früher oder später eh da, so hast wenigstens nicht mit argen Rückenbeschwerden etc. zu kämpfen! Hat auch seinen Vorteil!
 

Sammy

Super Knochen
@doretta:......ich weiß das du kein Schleimer bist und mir immer die Wahrheit ins Gesicht sagst :p!
Das Nilpferd steht doch eh bei euch im Geschäft :cool::D!

@angel: ich war auch ein bissl gereizt - bin ich jetzt noch, aber es ist besser. Ich habs aber meistens an meinem Chef ausgelassen :p!
Rauch kann ich noch immer nicht ausstehen, auch andere Gerüche sind ein Horror. Wußte gar nicht, daß ich so eine Supernase hab :p
 

angel

Super Knochen
@ supernase: ja, gell, erstaunlich was man aufeinmal für einen geruchssinn entwickelt. leider... :D wenn einem doch eh so leicht schlecht wird...
 

Sammy

Super Knochen
Ja das ist echt ungut - aber gsd hat es sich bei mir schon ein bissl gelegt! Nur Mann mußte zu Hause auch leiden, da ich ihm Parfum's versteckt hab, die ich einfach nicht mehr "riechen" kann :p
 

angel

Super Knochen
Ja das ist echt ungut - aber gsd hat es sich bei mir schon ein bissl gelegt! Nur Mann mußte zu Hause auch leiden, da ich ihm Parfum's versteckt hab, die ich einfach nicht mehr "riechen" kann :p
na solange du deinen mann noch riechen kannst. das wäre dann wirklich tragisch - kannst ihm ausrichten, wenn er sich wegen der parfums beschwert. :D
 
Oben