Schwangeren-Thread

Alae

Super Knochen
kuvasz: 2.7.08/ Mädchen Leonie
Noraya: 31.7.08/ Überraschungspaket
Alae: 1.8.08/ Mädchen Alea Tina
GoldieFan: 6.8.08/ 2 Buben Luca und Nico
Jutta76: 29.9.08/ Bub Niklas
Vanessababy: 22.10.08/ Mädchen
Sammy: 24.11.08/ ?
Angel: 2.1.09/?

Schöööön, das erste 2009 Forumsbuzi ist unterwegs! Da haben wir wenigstens wieder ne ganz schöne Spannung über die Feiertage, wir können dann ja wetten abschließen obs noch 2008 oder doch 2009 kommt :D

@Supernase
Das hatte ich nie, mit Gerüchen hatte ich vom ersten Tag an kein Problem *frohbin*
 

Sammy

Super Knochen
eben, du hast nur das beste für eure beziehung im auge. das muss er doch verstehen. :p
Er verstehts ja eh, ist eh ein braver Mann und "leidet" mit mir :D!

@Alae: sei froh, daß du von dem verschont geblieben bist. Es gibt nix schlimmeres als einkaufen zu gehen und alle verschiedenen Gerüche intensivst zu riechen :p
 

angel

Super Knochen
wetten abschließen: ja ja, vergnügts euch nur auf meine (unsere) kosten :p:D

wer weiß, vielleicht wirds ja das neujahrsbaby :D


PS: wie alt sind denn die zukünftigen wuff-forum-muttis?
 

Alae

Super Knochen
Oh ja, darüber bin ich sehr froh, zumal ich ja noch kurz nach bekanntwerden der Schwangerschaft beim großen grünen Supermarkt gearbeitet hab, was glaubst was da los gewesen wär, wenn ich nixmehr riechen kann *lol*
 

Alae

Super Knochen
Tja, wer ein vermeindliches Neujahrsbaby im Bauch hat, braucht für Wettannahmen nicht zu sorgen :D

Ich bin 21, also neben unserer Goldie mit ihren 19 (ich weiß nicht, vl. ists ja jetzt schon 20 :confused:) die zweitjüngste hier.
 

angel

Super Knochen
ich bin 33 und habe schon einen 3,5-jährigen sohn. bin ich die älteste werdende mutti hier? :D
 

vanessababy

Super Knochen
habe auch mal eine babybauchfoto gemacht :D ist gar nicht so einfach:)
schockiert mich selber das foto. bei der untersuchung in der 20 ssw hatte ich gewicht 74,4 und bauchumfang 100 :eek: bei meiner tochter hatte ich in der 36 ssw grad mal gewicht 68 und bauchumfang 96 .
 

angel

Super Knochen
na ja, beim 2. bekommt man angeblich immer schneller bauch, weil alles schon vorgedehnt ist... meine hosen sind - bis auf die jean - in taillenhöhe auch schon eng, obwohl noch keine gewichtszunahme zu verzeichnen ist.

freu dich doch, ist doch was wunderschönes so ein babybauch. :)
 

vanessababy

Super Knochen
na schön ist ein babybauch e aber das gewicht macht mir halt zu schaffen war schon bei da vanessa a umstellung. vorher hatte ich immer 55 kilo und jetzt sinds halt doch fast 20 kilo mehr und wenn ich mir denke das es noch mehr wird:eek: oje
 
Oben