Schwangeren-Thread

GoldieFan

Super Knochen
Ich bin 21, also neben unserer Goldie mit ihren 19 (ich weiß nicht, vl. ists ja jetzt schon 20 :confused:) die zweitjüngste hier.
Hello!

Meld mich auch wieder mal :)
Mir gehts irgendwie gar nicht gut, der Bauch ist nurnoch im Weg ich kann schon fast gar nichts mehr alleine machen... ach es ist echt schon mühsam!!

Am Montag bekomm ich den Termin für die sectio :D juhuuuu

Achja und ich werde noch mit 19 Mutter, feiere erst am 20. Oktober meinen 20.
hihi...eigentlich hatte ich nicht vor soooo jung Mutter zu werden, aber das kommt davon wenn man nicht ordentlich verhütet.....:)
Aber ich bereue meine Entscheidung nicht einmal annähernd :)

Freu mich schon auf die zwei Burschen :)
 

Lola_1

Profi Knochen
@goldiefan: Ich beneide dich um deine zwei kleinen Bübchen *schmelz* Du wirst sehen, das erste Lebensjahr wird doppelt so anstrengend, aber dafür hast du danach mehr "Freizeit", weil die Kleinen immer einen Spielgefährten haben! Ich seh's beim Matteo, der will ständig mit mir spielen und wenn seine Freundin zu Besuch ist, braucht er mich gar nicht!

Freu mich schon auf Fotos von euren Zwergen :)
 

Noraya

Profi Knochen
Guten Morgen

Gestern gabs wiedermal Bilder aus dem Bauch, aber der/die Kleine will sich einfach nicht richtig "fotografiern" lassen :eek: Hatte ewig die Hände vorm Gesicht und wenn mal nicht konnts einfach nicht still halten, ist anscheinend gleich fotoscheu wie ich :D Wir konnten kein einziges klares Bild ergattern die ganze Schwangerschaft über.
Soweit passt alles und am Montag hab ich meinen ersten CTG Termin. Bin schon gespannt wies wird.

Schön langsam wirds aber anstrengend mit dem Bauch, zum Glück ist die BGH Prüfung mit meinem großen Wuffel heute und nicht noch später. Der Laufschritt sieht mittlerweile etwas komisch aus :p

Schönen Samstag wünsch ich euch noch

LG Jasmin
 

Alae

Super Knochen
Hello!

Meld mich auch wieder mal :)
Mir gehts irgendwie gar nicht gut, der Bauch ist nurnoch im Weg ich kann schon fast gar nichts mehr alleine machen... ach es ist echt schon mühsam!!

Am Montag bekomm ich den Termin für die sectio :D juhuuuu

Achja und ich werde noch mit 19 Mutter, feiere erst am 20. Oktober meinen 20.
hihi...eigentlich hatte ich nicht vor soooo jung Mutter zu werden, aber das kommt davon wenn man nicht ordentlich verhütet.....:)
Aber ich bereue meine Entscheidung nicht einmal annähernd :)

Freu mich schon auf die zwei Burschen :)
Tja, es kommt wies kommt *g* Weiß eh dass es dir schon so schlecht geht *tröst* Nurmehr ein paar Tage, dann hast dus geschafft :)

@Noraya
Das ist ja echt blöd *hm* Ich glaub ich hab sogar über 20 US Bilder :D
 

Noraya

Profi Knochen
Uffz Prüfung ist überstanden, Hund und Frauchen sind wieder glücklich daheim angekommen. Prüfung haben wir mit gut bestanden trotz Hardcore Ablenkung *stolz auf mein Mädl bin* :D

@Alae: najo was will man machen, die richtig putzigen Fotos wirds dann ncoh geben wenns da is *kamera bereithalt* :D
 

Knuddimaus5

Super Knochen
Ich misch mich auch hier mal wieder unter :)

Bin zwar noch nicht schwanger aber ich hoffe bald. Jetzt steht mir noch eine OP vor da ich eine Zyste am Eierstock habe. Op Termien hab ich heute schon erhalten das ist der 10.07 Ich hoffe echt das alles gut geht und das unserem Glück dann nichts mehr im Wege steht.

Allen anderen alles gute =)

lg
 

Noraya

Profi Knochen
Ich misch mich auch hier mal wieder unter :)

Bin zwar noch nicht schwanger aber ich hoffe bald. Jetzt steht mir noch eine OP vor da ich eine Zyste am Eierstock habe. Op Termien hab ich heute schon erhalten das ist der 10.07 Ich hoffe echt das alles gut geht und das unserem Glück dann nichts mehr im Wege steht.

Allen anderen alles gute =)

lg

*festdiedaumendrück* das wird schon alles gut gehen :)
 

kuvasz

Profi Knochen
hab am do meine ctg untersuchung gehabt, alles perfekt !!! könnte net besser sein!!! :p war meine letzte untersuchung eigentlich, gestern ist mein mann wie die polizei gefahren notfall, hab mich fertig gemacht hab die kleine 7 std nicht gespürt:eek:, rein ins kbg spital rauf ohne anmeldung, ctg angeschlossen und alles ok, die hebamme meinte sie wartet nur mehr aufs rauskommen somit bewegt sie sich nimma viel weil sie keinen platz mehr hat!!
na das muss auch erst mal einem gesagt werden!!!
bin dann 45min am ctg gehängen und di letzten 10min hats dann wieder voll augetretten!!!:D:D
war heil froh und die tränen sind bei papa und mama geflossen:eek:!!!
haben nur mehr 8tage!!! aber die pck ich auch noch trotzdem ich über 20kg zugenommen habe, und wasser in händen und beinen habe,das nicht mal mehr schwimmen hilft,komm mir vor wie spongebob schwammkopf:eek::eek:!!! ich geh so schlafen und steh so auf !!! ein horror!!
 

GoldieFan

Super Knochen
Halli Hallo!

Ich darf ab 08.07.08 auch endlich kuscheln, da werden die Zwerge geholt :D
Ich bin soooooooooo froh, dass CTG heute war auch SUPER, den beiden gehts prima...
Ich glaub wenns nach denen gehen würde, dann würden die ewig drinnen bleiben, aber da spiel ich nicht mit. Mein Bauch ist kurz vorm explodieren, der spannt nurnoch, bücken geht gar nicht und wenn ich mich dann doch einmal bücke fangts auf der Haut am Bauch auf einmal an zu brennen, als würde jemand eine Zigarette darauf ausmachen und wenn ich mir die Stelle dann anschaue ist ein schöner neuer roter RISS... :mad:
 

lupin

Super Knochen
autsch..
aaaber das kannst den jungs dann später mal vorhalten :p
nimmst du freiöl, oder womit salbst du?
 

Tina83

Super Knochen
Ich misch mich auch hier mal wieder unter :)

Bin zwar noch nicht schwanger aber ich hoffe bald. Jetzt steht mir noch eine OP vor da ich eine Zyste am Eierstock habe. Op Termien hab ich heute schon erhalten das ist der 10.07 Ich hoffe echt das alles gut geht und das unserem Glück dann nichts mehr im Wege steht.

Allen anderen alles gute =)

lg
Alles Gute! :)
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Heute haben wir endlich wieder einen Termin zum Baby-TV. Freu mich schon drauf, der eine Termin im Monat ist ganz schön wenig! :D
Ansonsten gehts mir gut, bin jetzt in der 27. Woche und nächste Woche hab ich meinen letzten Arbeitstag! Dann bin ich Hausfrau :rolleyes::rolleyes:
 

Alae

Super Knochen
Ich misch mich auch hier mal wieder unter :)

Bin zwar noch nicht schwanger aber ich hoffe bald. Jetzt steht mir noch eine OP vor da ich eine Zyste am Eierstock habe. Op Termien hab ich heute schon erhalten das ist der 10.07 Ich hoffe echt das alles gut geht und das unserem Glück dann nichts mehr im Wege steht.

Allen anderen alles gute =)

lg
Mausal, ich wünsch dir echt alles, alles Gute! Bleibst du im KH? Oder gehst gleich danach wieder heim? Könnt dich ja Besuchen kommen um dich aufzuheitern :)

@Streifen
Vorgestern dacht ich auch, mich reißts gleich weils mich sooooo gejuckt hat am Bauch. Bis wir draufgekommen sind, so ein scheiß Gelsenvieh hat mich DIREKT in einen meiner bestehenden Streifen gepickst. :mad: :mad:
Verdammt...

@kuvasz
Ich wünsch dir wirklich alles Gute für die Geburt. Bist unsere Vortesterin :p
Aber wenn die Kleine dann da ist, nicht auf uns vergessen, wir wollen ja schonmal nen Vorgeschmack haben und die herzigen Bilder begutachten *schwärm*

@Jutta
Schöne restliche Arbeitstage wünsch ich dir und natürlich viel spaß beim Baby schaun!
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
@kuvasz
Ich wünsch dir wirklich alles Gute für die Geburt. Bist unsere Vortesterin :p
Aber wenn die Kleine dann da ist, nicht auf uns vergessen, wir wollen ja schonmal nen Vorgeschmack haben und die herzigen Bilder begutachten *schwärm*
Ja, Bilder schaun wolln wir schon, aber der Geburtsbericht soll von einer schnellen und problemlosen Geburt berichten, bekommst DU das hin?? :D

Danke Alae!
 
Oben