Schwangeren-Thread

mansi

Super Knochen
....ich war damals noch so blauäugig und dachte, meine Mama könnte mir meine Jean von vor der SS ins Krankenhaus bringen und die würde mir dann gleich passen....:rolleyes::rolleyes:...war leider nicht so
Das kommt mir bekannt vor :D
Habe auch damals meinem Mann gesagt, er soll mir mein Jeanskleid mitnehmen - tjo, da dieses Kleid "null" elastisch war, kam ich mir vor wie ein mit Gewalt zugeschnürtes Paket :D:D
Dabei habe ich mich nach der Geburt so schlank gefühlt :p:p
 

Tina83

Super Knochen
Bin grad am grübeln...
In einem anderen Forum hat mir jemand gesagt, dass Gerinnungsstörungen Fehlgeburten verursachen können. Ich hatte meine ersten Probleme zwar schon nach dem Abgang, seitdem aber nie wirklich wegbekommen. Hab jetzt erst wieder 12 Tage gespritzt und bin schon wieder angeschwollen. :mad:

Jetzt weiß ich nicht.... werd wohl nächste Woche in die Klinik gehen und sie darauf ansprechen. Wobei mein Vertrauen in unsere Klinik gleich Null ist. :rolleyes:
 

Sandra007

Super Knochen
ich finde die cremen vom diversen drogeriemärkten helfen( zumindest für die ssstreifen die man als jugendlciher kriegt wenn die haut nicht schnell genug mitwächst)
 

Alae

Super Knochen
Ich hab auch die DM Babylove, find die super. Aber verwend nur die Creme... mag keine Öle, da komm ich mir dann immer so schmutzig und eklig danach vor *brrr* Ist halt nicht meins.

Gerissen bin ich bis jetzt eigentlich so gut wie garnicht. Bzw. hab ich nur minimini kleine neue Risse, sieht man fast garnicht. Das einzige das wunderschön dunkelrot entgegenleuchtet, sind die Streifen die ich schon VOR der Schwangerschaft hatte als ich noch so fett war...
Aber wer weiß wozu die vorhandenen Streifen gut sind/waren... so sind die nur etwas größer bzw. breiter geworden, wer weiß wie mein Bauch gerissen wär, wenn die Haut total unversehrt gewesen wär, wisst ihr was ich mein?
Kann man sich vorstellen wie diese elastischen Bündchen an Hosen und Leiberln :D Und dieser elastische Bund ist eben der alte Streifen *lol*
 

Noraya

Profi Knochen
Ich hab auch die DM Babylove, find die super. Aber verwend nur die Creme... mag keine Öle, da komm ich mir dann immer so schmutzig und eklig danach vor *brrr* Ist halt nicht meins.

Gerissen bin ich bis jetzt eigentlich so gut wie garnicht. Bzw. hab ich nur minimini kleine neue Risse, sieht man fast garnicht. Das einzige das wunderschön dunkelrot entgegenleuchtet, sind die Streifen die ich schon VOR der Schwangerschaft hatte als ich noch so fett war...
Aber wer weiß wozu die vorhandenen Streifen gut sind/waren... so sind die nur etwas größer bzw. breiter geworden, wer weiß wie mein Bauch gerissen wär, wenn die Haut total unversehrt gewesen wär, wisst ihr was ich mein?
Kann man sich vorstellen wie diese elastischen Bündchen an Hosen und Leiberln :D Und dieser elastische Bund ist eben der alte Streifen *lol*

Hast du ein Glück mit den Streifen.
Bei mir wurde schon etwas schlechteres Bindegewebe weitervererbt, Vater und Mutter sind davon betroffen obwohl beide nicht fett sind :(
Mein Bruder bekommt auch Geweberisse an den Oberarmen obwohl er weder fett ist noch zu schnell Muskeln aufbaut.
Bei mir hatts trotz dem geschmiere angefangen, aber was solls, ich freu mich trotzdem aufs Wuzi und da sind die Risse verkraftbar :D
 

Sammy

Super Knochen
Ich hab ab der 12. Woche angefangen zu schmieren. Zuerst mit Frei Massage Öl und jetzt mit dem Öl vom DM (nachdem ich Frei nicht mehr riechen kann).

Ich hab noch nichts, aber mein Bauch ist auch noch nicht soooo groß :p.
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Ich schmier auch schon von anfang an mit Babyöl. Bei mir ist auch noch nichts gerissen, deshalb frag ich ja, ab wann das so kommt. Bin jetzt in der 28. Woche, aber mein Bauch ist auch noch net so groß!
 

Alae

Super Knochen
Dunkler geworden sind meine Streifen wohl so um die 30. Woche herum, da hats angefangen.
Hab auch extrem schlechtes Bindegewebe... hab zB nur kleine Brüste normalerweise, 80B, und hab trotzdem Streifen... und auch als ich mal mit 165 cm mein Höchstgewicht von 85 kg hatte, bin ich gerissen wie nix. Deshalb wunderts mich dass meine Haut das bis jetzt so verkraftet hat *aufholzklopf* Aber ich mag ja nix verschreien...

Komm gerade aus der Wanne :eek:

Bin vorher kurz zum KiK wegen Kinderkleiderhäcken - wie zu erwarten habens noch keine neue Lieferung bekommen. Auf dem Weg dorthin (im Normalzustand ca. 5 Minuten...) und zurück gings mir so schlecht, ich dachte ich hab richtige Wehen...
Daheim angekommen hab ich sofort alles fallen gelassen und bin sofort in die Wanne um zu sehen obs noch schlimmer wird. Gott sei Dank wars ein Fehlalarm :eek:

Mir gehts jedenfalls garnicht gut heute, fühl mich total unwohl und würd am liebsten mal nen Schrei loslassen und einfach losheulen... :(

Achja, und krank bin ich auch seit Samstag... hab Schnupfen, Halsweh, Fieber...
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Mir gehts jedenfalls garnicht gut heute, fühl mich total unwohl und würd am liebsten mal nen Schrei loslassen und einfach losheulen... :(
Geht mir auch so, mir rinnt der Schweiß im Nacken zusammen und der Kreislauf passt auch nicht so, wie er soll!! Hab grad ein Eis gegessen, aber besser ist mir trotzdem nicht!
 

Sammy

Super Knochen
Mir ist heut auch komisch - bin total genervt von allem und kann nicht ruhig sitzen :(.
Hoffentlich ist bald halb 5 damit ich nach Hause gehen kann!

Achja falls wer von euch ein Frei Massageöl haben möchte. Ich verkauf eine Flasche günstig :eek:
 

Tina83

Super Knochen
bin total genervt von allem und kann nicht ruhig sitzen :(.

So gehts mir heut auch ohne Schwangerschaft. :eek:
Bin total müde da gestern spät ins Bett. Könnt sofort einschlafen. Wollt heut eigentlich in die Klinik, aber das schaff ich nicht. Werde nach der Arbeit mit den Hunden gehen und dann schlaaaaaaaaaaaaaafen. *gäääähn*
 

Sammy

Super Knochen
So gehts mir heut auch ohne Schwangerschaft. :eek:
Bin total müde da gestern spät ins Bett. Könnt sofort einschlafen. Wollt heut eigentlich in die Klinik, aber das schaff ich nicht. Werde nach der Arbeit mit den Hunden gehen und dann schlaaaaaaaaaaaaaafen. *gäääähn*
Ist heut wohl ein typischer Montag :p.
 

Alae

Super Knochen
Geht mir auch so, mir rinnt der Schweiß im Nacken zusammen und der Kreislauf passt auch nicht so, wie er soll!! Hab grad ein Eis gegessen, aber besser ist mir trotzdem nicht!
Ja, mir rinnt der Dreck auch nur so runter... obwohls heut eigentlich voll angenehm ist mit nem Lüfterl und bissl regen... find ich voll eigenartig und ich bin extrem genervt davon, könnt schon fast ein Handtuch auswinden was ich so zamschwitze heute :eek: :rolleyes:

Aber ich bin trotzdem ganz brav und halte mich von Eis, kühlen Getränken & Co. fern.
Bitte, ich trinke nie, aber wirklich absolut NIE Tee, gestern hab ich mich der genesung wegen zu 2 Häferln überwinden können. Ne richtige Leistung für mich *g* Und auch jetzt trink ich nur zimmerwarme Getränke, möchte keinen Rückfall riskieren...
 

Magix

Super Knochen
kuvasz: 2.7.08/ Mädchen Leonie
Noraya: 31.7.08/ Überraschungspaket
Alae: 1.8.08/ Mädchen Alea Tina
GoldieFan: 6.8.08/ 2 Buben Luca und Nico
Jutta76: 29.9.08/ Bub Niklas
Vanessababy: 22.10.08/ Mädchen
Sammy: 24.11.08/ ?
Angel: 2.1.09/?
jetzt gehts bals los. ich bin gespannt wann das erste baby da ist!

und alae kriegt ihr kind ja sowieso am 02.08. :p
 
Oben