Schwangeren-Thread

Tina83

Super Knochen
Jö, einer meiner Neffen heißt auch Niklas. :D

Hätt gerne eine Maja-Valentina oder einen Leon-Sebastian. *schwärm*
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
hmmmmm icch denke das meine kleine bis zum 2.7 nicht mehr warten will,hab seit heute 6uhr im stundentakt für 10min wehn :eek::eek::D:D

also die problemlose geburt wenn sie ohne probleme war berichte ich gleich ansonsten erst später nicht das ihr euch graue haare wachsen läßt!!! kommt mich wer besuchen :( wenn ich im kh lieg????
na claudia schein eh net mehr da zu sein!!! :eek:
 

Alae

Super Knochen
jetzt gehts bals los. ich bin gespannt wann das erste baby da ist!

und alae kriegt ihr kind ja sowieso am 02.08. :p
Ich bemüh mich *g*

Goldie darf schon am 08.07.08 mit ihren zwei Jungs kuscheln, das ist schonmal fix. Bin gespannt ob kuvasz oder Goldies Zwerge als erstes da sein werden, obwohl ich für kuvasz nicht hoffe dass sie sich die süße Leonie so viel Zeit lässt!
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Mein Mann meinte letztens: Schaust halt, daß die Geburt während der Arbeitszeit ist! :rolleyes: Meine Schwester: Schau, daß es am Wochenende ist, daß wir gescheit feiern können! :cool::D Nett, oder??? :)
 

Sammy

Super Knochen
:( ich und Angel müssen am längsten warten..........

Bin schon neugierig auf eure Berichte, wenn die Zwerge da sind. Aber wehe es stellt wer einen Horrorbericht rein :D!

Meine Namenswünsche sind Lisa od. Lena, od. für einen Bub Felix, Raphael, Lukas!
Aber da wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen, können wir ja noch länger überlegen :p
 

Alae

Super Knochen
kuvasz: 2.7.08/ Mädchen Leonie
Noraya: 31.7.08/ Überraschungspaket
Alae: 1.8.08/ Mädchen Alea Tina
GoldieFan: 6.8.08/ 2 Buben Luca und Nico - KS 08.07.08
Jutta76: 29.9.08/ Bub Niklas
Vanessababy: 22.10.08/ Mädchen
Sammy: 24.11.08/ Überraschungspaket
Angel: 2.1.09/?


@Sammy
Ich würd das garnicht aushalten... einer meiner ersten Gedanken nach dem positiven Test waren schon obs ein Junge oder ein Mädl ist *g* Ich würd vor neugierde Platzen. Aber toll dass ihr es wirklich durchhalten wollt!

So, bin gespannt wann ich dann mit der Entkugelungsliste starten darf *sichdrauffreut*
 

Sammy

Super Knochen
@Sammy
Ich würd das garnicht aushalten... einer meiner ersten Gedanken nach dem positiven Test waren schon obs ein Junge oder ein Mädl ist *g* Ich würd vor neugierde Platzen. Aber toll dass ihr es wirklich durchhalten wollt!

So, bin gespannt wann ich dann mit der Entkugelungsliste starten darf *sichdrauffreut*
Naja - ich bin von Natur aus sehr neugierig und würde es die 9 Monate nicht aushalten. Da mein Freund aber eine Überraschung haben will, werde ich mich ihm "fügen" und mir es auch nicht sagen lassen :p
 

angel

Super Knochen
:( ich und Angel müssen am längsten warten..........
na dafür ist der meinige gleich lustig... :D

hab ja am 2.1. termin und mein lg meint doch allen ernstes, wann wir zu weihnachten nach kärnten fahren...
ich darauf ob er nicht eine kleinigkeit vergessen hätte... er: nein, was denn, ich hätte ja eh frei im mutterschutz. und ich hab dann gemeint, dass mir höchstschwanger vielleicht nicht nach 5 stunden autofahrt am stück ist, mattias auch früher kam und ich ungern in der geburtsurkunde drin stehen hätte "A2, Packsattel, km ...." und ihn als geburtshelfer.)

mein lg: :eek::eek::eek:.... ok, ich glaub das sollten wir nochmal überdenken.



männer... :D:D:D
 

Sammy

Super Knochen
:p:p:p genial!!!
Wär doch ein Abenteuer - Geburt auf der A2 :p.

Aber meiner war auch nicht besser. Bevor ich wußte, daß ich schwanger bin hatten wir unseren Urlaub für heuer so geplant:
Im Mai 1 Woche wandern mit den Hunden und im November Flug ans Meer!

Tja dann wußten wir das ich schwanger bin, Termin 24. 11. 2008 und mein Freund meinte irgendwann, wo fliegen wir im November eigentlich hin???
Ich hab nur gemeint, daß er gerne allein fliegen kann, aber ich werd im November entbinden :D:D:D.
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
meiner wollte 3 wochen vor der geburt ins burgenland geburtstag seines vaters zum zweiten mal feiern. hab ich zu ihnen gesagt sie sollen ned böse sein aber ich komm ned mit aus verschiedenen gründen. (zb. wenns losgeht bis ich da in wien in der semmelweis klinik bin, wenn wirklich was sein sollte bis da das nächste spital ist, ich hab mich total schlecht gefühlt gegen ende hin UND ich war froh wenn ich aus dem bett kam und das einkaufen schaffte <- hatte ja keine hilfe ._. )

schwiemu glaub ich war dann etwas beleidigt - war mir aber wurst ._.
 

Viez

Super Knochen
Ich hätte da eine lustige geschichte anzubieten..

Ein ehemaliger schulkollege von meinem bruder ist auf dem Flug Frankfurt-New york zur welt gekommen :D

Tja gsd war ein arzt an bord, auf jedenfall haben sie ihm (weil er schon auf amerikanischen hoheitsgebiet zur welt gekommen ist) die amerikaniche staatsbürgerschaft angeboten :D (das heißt eigentlich haben sie seine eltern gefragt)
Er wurde nach dem Piloten benannt!
 

lucy24

Super Knochen
hallo ihr lieben!

da ich ja bis 28.02. selbst noch schwanger war hätte ich ein sackerl mit folgenden dingen anzubieten: ein original verschlossenes baby-buch (ist so eins zum selbst gestalten wo man fotos einkleben kann, die wichtigsten daten ausfüllt usw.geht fürs gesamte 1.lebensjahr), ein heublumenbad aus der apotheke (habs dann leider nicht gebraucht weil ich einen geplanten kaiserschni hatte), 2 tees nach i.stadelmann: himbeerblättertee und schwangerentee, ansonsten noch so einiges wie zb avent fläschchen, schnullis.....
hätt gern 5eur für das ganze sackerl nur gegen selbstabholung in wien 22- die sachen sind neu und original verpackt bis auf die tees da habe ich jeweils 2 tassen getrunken!
bei interesse bitte pn!

ansonsten wünsch ich euch ein wunderschönes geburtserlebnis und eine schöne kennenlern und kuschelzeit mit euren zwergen! der anfang vergeht so schnell, unsere prinzessin war am sa schon 4monate alt!
lg
lucy
 

Alae

Super Knochen
Heute gehen wir endlich den KiWa abholen... hat ja lang genug gedauert... bestellt am 29.3 und heut kam der Anruf dass er da ist... sind ärgere Wartezeiten als auf ein Auto :rolleyes:
 

Alae

Super Knochen
Bombastisch toll *g*

Schatz meinte, ich soll mich ausruhen, er holt ihn nach der Arbeit allein ab. Neeeeeee, nix da. Ich neugierige Nudl muss natürlich auch dabei sein, werd ihn garnimmer loslassen, Schatzi darf zumindest heut noch nicht damit fahren, erst wenn ich mich dran sattgefahren hab - also vermutlich eh erst in ein paar Monaten :D

Das ist er: http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/mistral-s.html
In der Farbe: http://www.teutonia.de/uploads/pics/Dessin_3350.jpg

Jaaaa, ich bin mutig und verrückt *g* Bild gibts dann wenn wir ihn abgeholt haben, in Natura siehts ja dann nochmal anders aus. Zudem haben wir ja noch den dazu passenden Sonnenschirm, die Softtragetasche und extra Handbremse dazugekauft. :D Und für den Winter bekomm ich von Schatzi noch nen extra Muff für meine eiskalten Händchen :cool:
 
Oben