Schwangeren-Thread

Die Rückenlage versuch ich schon lange nicht mehr, da kommt man sich ja vor als hätte man ne riesige Melone am Bauch liegen :eek:

Uff... übers Gewicht darf ich gar nicht nachdenken. Hab leider schon bissl zu viel zugenommen, obwohl ich nicht mehr/anders esse als vorher :( Mittlerweile sinds ca 10kg und die "schwere" Zeit kommt ja noch :(
Vorallem nervts mich weil ich nicht weiß wohers kommt... Wasseransammlungen hab ich ja keine, oder sie sind gut versteckt :confused:

Holla, das sind ne Menge Tiere :eek: Und ich schwächel teilweise schon bei unsren 4 Wuffs und 4 Katzis

ja die schwere zeit:D ,dachte ich muss heute nacht sterben,da sie ja schon die geburtslage eingenommen hat,hat sie mich mit ihren "winzigen beinen" so in den magen getretten das mir die luft wegblieb,und ich weder liegen sitzen oder stehen konnte!!! bin froh das die nacht vorbei ist!!!

ja sind ja nur 6 hunde,3 pferde,8 hühner,4 enten,3 chinchillas,3 ältere deutsch riesenschecken die eine hat nachwuchs bekommen 8hasenbabys,3katzen die eine hat 3babys bekommen,hmmm ah ja und pflegehunde!!!:p
 
So Mädls, war heute zur Kontrolle beim Gyn.

Mein Verdacht hat sich bestätigt... ich hab ganz schöne Wehen Als er meinen Bauch abgetastet hat ist er richtig erschrocken. Hab ihm dann sogar noch erklärt dass das noch garnix ist, das geht noch viiiiel härter. Und dass ich manchmal richtig tief atmen muss dabei und manchmal kommt mir sogar ein "aaaaaaaaaaaaaaahhhhh" raus, so ein ganz leises...
Jetzt muss ich 4x tägl. Gynipral Tabletten nehmen, schonen schonen schonen und am 15.5 muss ich auch schon wieder zur Kontrolle. Wenn sich das nicht bald ändert, werd ichs nimmer bis zum Ende schaffen...

Hm... und mein Gyn ist total sauer aufs Krankenhaus. Die haben mich ja nichtmal Vaginal untersucht und schreiben in den Bericht rein dass ich ne Blutung hatte Er hätt ja am liebsten dass ich in seinem KH bin, aber das ist leider Privat und für uns nicht leistbar

Ach, und ne Strafe für mich... ich darf nix mehr mit Kohlensäure trinken. Waaaaaahhhh....

Ich bin irgendwie froh nimmer so viele Tiere wie früher zu haben, das waren ja auch immer so zwischen 40-50 :eek: Das wär momentan echt nimmer machbar und ein Horror für mich in der jetztigen Situation...

Zugenommen hab ich bis jetzt ca. 5 kg *frohist* Startbereit liegt meine auch schon seit Wochen, also sollts bald losgehen dann hätte sie zumindest schon die richtige Position...
 
So Mädls, war heute zur Kontrolle beim Gyn.

Mein Verdacht hat sich bestätigt... ich hab ganz schöne Wehen Als er meinen Bauch abgetastet hat ist er richtig erschrocken. Hab ihm dann sogar noch erklärt dass das noch garnix ist, das geht noch viiiiel härter. Und dass ich manchmal richtig tief atmen muss dabei und manchmal kommt mir sogar ein "aaaaaaaaaaaaaaahhhhh" raus, so ein ganz leises...
Jetzt muss ich 4x tägl. Gynipral Tabletten nehmen, schonen schonen schonen und am 15.5 muss ich auch schon wieder zur Kontrolle. Wenn sich das nicht bald ändert, werd ichs nimmer bis zum Ende schaffen...

Hm... und mein Gyn ist total sauer aufs Krankenhaus. Die haben mich ja nichtmal Vaginal untersucht und schreiben in den Bericht rein dass ich ne Blutung hatte Er hätt ja am liebsten dass ich in seinem KH bin, aber das ist leider Privat und für uns nicht leistbar

Ach, und ne Strafe für mich... ich darf nix mehr mit Kohlensäure trinken. Waaaaaahhhh....

Ich bin irgendwie froh nimmer so viele Tiere wie früher zu haben, das waren ja auch immer so zwischen 40-50 :eek: Das wär momentan echt nimmer machbar und ein Horror für mich in der jetztigen Situation...

Zugenommen hab ich bis jetzt ca. 5 kg *frohist* Startbereit liegt meine auch schon seit Wochen, also sollts bald losgehen dann hätte sie zumindest schon die richtige Position...

Oha das klingt ja gar nicht gut :( Jaja die Pfuscher in den öffentlichen KH's...:mad: (meine Meinung, möchte hier aber keinen beleidigen damit)

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht *ganz fest drück*
 
So Mädls, war heute zur Kontrolle beim Gyn.

Mein Verdacht hat sich bestätigt... ich hab ganz schöne Wehen Als er meinen Bauch abgetastet hat ist er richtig erschrocken. Hab ihm dann sogar noch erklärt dass das noch garnix ist, das geht noch viiiiel härter. Und dass ich manchmal richtig tief atmen muss dabei und manchmal kommt mir sogar ein "aaaaaaaaaaaaaaahhhhh" raus, so ein ganz leises...
Jetzt muss ich 4x tägl. Gynipral Tabletten nehmen, schonen schonen schonen und am 15.5 muss ich auch schon wieder zur Kontrolle. Wenn sich das nicht bald ändert, werd ichs nimmer bis zum Ende schaffen...

Hm... und mein Gyn ist total sauer aufs Krankenhaus. Die haben mich ja nichtmal Vaginal untersucht und schreiben in den Bericht rein dass ich ne Blutung hatte Er hätt ja am liebsten dass ich in seinem KH bin, aber das ist leider Privat und für uns nicht leistbar

Ach, und ne Strafe für mich... ich darf nix mehr mit Kohlensäure trinken. Waaaaaahhhh....

Ich bin irgendwie froh nimmer so viele Tiere wie früher zu haben, das waren ja auch immer so zwischen 40-50 :eek: Das wär momentan echt nimmer machbar und ein Horror für mich in der jetztigen Situation...

Zugenommen hab ich bis jetzt ca. 5 kg *frohist* Startbereit liegt meine auch schon seit Wochen, also sollts bald losgehen dann hätte sie zumindest schon die richtige Position...
du schau mir nur ja das es ein löwe wird .:cool:
 
schau alae...der Et ist nur ein richt-termin, das kind kommt zu 90% dann wenn es fertig ist. ob das vorher oder nachher ist, das ist egal, kann auch sein das du vor-datiert wirst :D

in welchem KH bist du bitte???
 
kuvasz: 2.7.08/ Mädchen Leonie
Noraya: 31.7.08/ Überraschungspaket
Alae: 1.8.08/ Mädchen Alea Tina
GoldieFan: 6.8.08/ 2 Buben
Jutta76: 29.9.08/Niklas
Sammy: 24.11.08
 
schau alae...der Et ist nur ein richt-termin, das kind kommt zu 90% dann wenn es fertig ist. ob das vorher oder nachher ist, das ist egal, kann auch sein das du vor-datiert wirst :D

in welchem KH bist du bitte???

Dass ich es bis 1.8 wirklich schaffe glaub ich ja mal garnicht... gut, ich hab das schon seitdem ich den EGT weiß immer gesagt, die kommt auf jeden Fall etwas früher, August wirds sicherlich nicht, und wenns der 31.7 ist :D

Ich red ihr eh schon jeden Tag zu dass sie mind. bis 1.7 drinbleiben muss, vorher will ich sie nicht :p Na ich hoffs dass es bis dahin geht, das wären noch knapp 8 Wochen.

Bin im Göttlichen Heiland...
 
@alae: Mir ging es genauso, wie dir! In der 27.SSW hatte ich schon Wehen, Muttermunverkürzung! Ich war im Krankenhaus für eine Nacht zur Beobachtung und musste von da an so viel wie möglich liegen! Ich durfte nicht länger als eine halbe Stunde in aufrechter Position sein, um den Druck zu vermindern! Da ging's dann rasant nach oben mit meinem Gewicht, ABER: Mein Matteo kam termingerecht und kerngesund zur Welt!!!

Also nimm das ernst und schon dich, so gut es geht! Auf dich kommt sowieso eine anstrengende Zeit zu :D Hab dann auch nur mehr im Sitzen gebügelt, nur einmal die Woche Staub gesaugt und aufwaschen musste mein Mann! Nichts ist wichtiger, als die Gesundheit des Kindes!
 
gott ja, im sitzen bügel, irgendwie aufgekehrt, gekocht hab ich auch im sitzen. mit den hunden bin ich nicht gegangen sondern fussl durfte ziehen (na spass :D mit dem ziehen)

aber er durfte mir mal aus der duschwanne helfen weil ich mich reingesetzt hab zum entspannen und nicht mehr raus gekommen bin (ABER ich war entspannt :D)

aus bett hat er mir gegen ende auch helfen dürfen, die matratze hat bis heute eine kugelmulde :D
 
Ich war eigentlich trotz meiner 87kg am Ende der SS (oh mein Gott, ich kann das gar nimmer glauben!!!!) sehr sportlich *stolzschau* Bin hochschwanger bei meiner Mama hinten im Citroen C2 gesessen und hab's alleine wieder raus geschafft :) Badewanne etc. war auch nie ein Problem! War eine gelenkige Riesenkugel auf zwei Wasserbeinen :eek: :D
 
Ich war eigentlich trotz meiner 87kg am Ende der SS (oh mein Gott, ich kann das gar nimmer glauben!!!!) sehr sportlich *stolzschau* Bin hochschwanger bei meiner Mama hinten im Citroen C2 gesessen und hab's alleine wieder raus geschafft :) Badewanne etc. war auch nie ein Problem! War eine gelenkige Riesenkugel auf zwei Wasserbeinen :eek: :D


hmm ich hatte bevor ich schwanger wurde 80kg:rolleyes: und jetzt ach du schreck 3stellig!!! hilfe!!!!
wären heute nacht schon am sprung ins kh gewesen,weil meine kleine seit gestern abend dachte sie muss sich mit dem popo und den beinen in meinen magen strecken,mir blieb die luft weg !!! tut es jetzt noch lieg seit gestern,sind aber keine wehen!! privat krankenschwester zum glück als freundin!!! :p
meine kommt sicher ne woche früher, weil wir von der größe eine woche mehr haben!!!:D
entbunden wird in korneuburg!! das sind 20km die wir in 20min normalerweise fahren,als ich die zwischenblutungen hatte ist mein mann in 10min drinnen gewesen!!!:eek:
 
Wui...das ist ja ein richtiger Baby-Boom hier :eek:....da kommen doch glatt Erinnerungen auf, ich hatte auch Wasserbeine wie ein Nilpferd (zum Glück war Sommer und ich konnte Espandrillas tragen, alles andere wäre nicht mehr gegangen :eek:).

Ich war beim zweiten Kind im Krankenhaus Lainz und total zufrieden, alle waren sehr nett und zuvorkommend. Beim ersten war ich in der Hera und dort würde ich nie wieder hingehen.
 
@kuvasz: Ich hab auch in Korneuburg entbunden :) Wir haben den Matteo ohne Arzt, nur mit der Hebamme Barbara Schneck zur Welt gebracht! War uuuuur schön... abgesehen von den Schmerzen!
 
@kuvasz: Ich hab auch in Korneuburg entbunden :) Wir haben den Matteo ohne Arzt, nur mit der Hebamme Barbara Schneck zur Welt gebracht! War uuuuur schön... abgesehen von den Schmerzen!

irgendwie hab ich weiß net keine angst,aber ein mulmiges gefühl!!!:confused:
haben vor die wanne zum testen,wenn ich es bis dahin schaffe!!! :)
 
Oben