schweinshaxe

H

Helga

Guest
Sodale..... Gina hat wieder mal ein Schweinshaxerl bekommen und sie hat es super vertragen. Hat nicht gekotzt und auch der Output war völlig normal wie immer.... *freu*
 
T

tania

Guest
Na siehst :)
Ich war am Anfang bei Alina auch ein bissl skeptisch.....aber nach der 3 Haxn war ich die Unsicherheit los - und sie freut sich jedesmal, wenns ne Tüte vom merkur bzw vom Metzger sieht :D

lg monika
 
H

Helga

Guest
Na siehst :)
Ich war am Anfang bei Alina auch ein bissl skeptisch.....aber nach der 3 Haxn war ich die Unsicherheit los - und sie freut sich jedesmal, wenns ne Tüte vom merkur bzw vom Metzger sieht :D

lg monika
Ich hab mich halt nicht mehr getraut, ihr eine Schweinshaxe zu geben, weil sie eben beim ersten Mal die Nacht durchgekotzt hat und auch Durchfall hatte. Doch im Grunde wars halt so, daß sie kein Rohfutter damals gewohnt war und dafür sind die Schweinshaxen ja doch ziemlich fett. Das war ein bissl zuviel des Guten.

In Hinkunft wirds immer wieder mal ein Schweinshaxerl geben, obwohl sie nicht so ganz begeistert davon ist, wie z.B. von einem Putenhals oder so, den mags lieber..... :)
 

Eliara71

Super Knochen
Ich hab mich halt nicht mehr getraut, ihr eine Schweinshaxe zu geben, weil sie eben beim ersten Mal die Nacht durchgekotzt hat und auch Durchfall hatte. Doch im Grunde wars halt so, daß sie kein Rohfutter damals gewohnt war und dafür sind die Schweinshaxen ja doch ziemlich fett. Das war ein bissl zuviel des Guten.

In Hinkunft wirds immer wieder mal ein Schweinshaxerl geben, obwohl sie nicht so ganz begeistert davon ist, wie z.B. von einem Putenhals oder so, den mags lieber..... :)
Das Problem hatte ich mit Aaliyah auch damals, aber nicht nur bei Schwein, sondern auch nach Rindsknochen mit Fleisch. Ich habe es nicht aufgegeben, und hatte erst mit Geflügel weitergemacht, Hühnerhälse und so, jetzt gibt´s keinen Durchfall mehr, ist seit einigen Monaten unempfindlich gegenüber allen Fleischsorten. Auch rohe pürierte Karotten verträgt sie wieder :D
 

Lydia

Gesperrt
Super Knochen
Nachdem ihr euch alle traut, hab ich´s auch gewagt. Und dem Paco Schweinshaxen mitgebracht ;)

Furchtbar.... Der ist ja voll auszuckt als er sie gesehn hat, - und dann hat er mir das Teil aus der Hand gerissen :eek: Dabei ist er sonst eher zart wenn´s ums Futter annehmen geht, total vorsichtig.
Tja, da ist´s mit ihm durchgegangen :rolleyes: :D
Und diese Augen hättet ihr sehen sollen - ungefähr so :eek: nur noch viel irrer....
Also zusammenfassend: werd ich wieder füttern :p :D
 

*maddox*

Medium Knochen
Na dann werde ich das Haxerl auch mal füttern, wenn ihr alle meint, es macht nix. Gelatine kann für einen 5 Monate alten Hund ja nur gut sein. Da wird der sich freuen.

Übrigens, Paco, ich zerkugel mich grad über deinen Beitrag. Kann ich mir so richtig vorstellen......
 
Oben