Schwerer Abschied von Felix

Romy1977

Super Knochen
Hallo mein Liebling.

Jetzt ist es schon zwei Jahre her das Du gehen mußtest. Und Du fehlst mir immer noch so schrecklich. Du wirst es schon wissen das zwei "neue" eingezogen sind, die aber Deinen Platz im meinem Herzen nie einnehmen werden.
Ich denke jeden Tag an Dich mein Schatz und schön langsam macht es mich nicht mehr so arg traurig, da wir ja doch so viele schöne Sachen miteinander erleben durften, nur gestern (da war es genau zwei Jahre) war es wiedermal sehr schlimm, aber durch Jesse und James hatte ich ja etwas Ablenkung :eek:.

Mum und Walter vermissen Dich auch ganz schrecklich, Walter hat mir eine Homepage gebastelt, die noch nicht ganz fertig ist, aber Du bist auch darauf verewigt, was mir ganz besonders wichtig war.

Wir sehen uns irgendwann, auch wenn es noch lange dauern wird, wieder und bis dahin lebst Du in meinen Träumen und meinem Herzen weiter.
 

Romy1977

Super Knochen
Hallo mein Kleiner.

Vor drei Tagen hättest Du Deinen vierzehnten Geburtstag gehabt, da hab ich den ganzen Tag an Dich denken müssen. :(

Wie schon mal gesagt, meine zwei, Jesse und James die mein Leben jetzt bereichern, werden und können niemals Deinen Platz in meinem Herzen einnehmen. Obwohl ich sie auch liebe....

Der Schmerz das ich Dich gehen lassen mußte ist immer noch da aber daduch das ich mir sicher bin das es Dir da wo Du jetzt bist wieder gut geht ist er schon fast erträglich geworden,außer an solchen Tagen wo Du Geburtstag hättest. :eek:

In ewiger Liebe Dein Frauchen
 

Balou.

Anfänger Knochen
Mein Beileid!
Es hat ihm bestimmt geholfen das du die Kraft hattest diesen letzten Weg mit ihm gemeinsam zu gehen!
Ich wünsche dir das der Scherz bald vergeht und du dich an deinen Süßen erinnern kannst ohne zu weinen!
Lg Sandy
 

Romy1977

Super Knochen
Hallo mein Süßer!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Jetzt ist es schon wieder 3 Jahre her das ich Dich gehen lassen hab.
Was soll ich sagen ich hoffe das es Dir gutgeht wo du jetzt bist.

Ich vermiss Dich noch immer ganz schrecklich und werde Dich NIEMALS vergessen, denn Du warst das beste was mir passieren konnte. Warst sozusagen mein Seelenhund (den es ja nur einmal gibt).

Auch wenn wie Du ja weist zwei neue eingezogen sind, die aber niemals Deinen Platz einnehmen werden und können.

Ja es tut noch immer weh wenn ich an Dich denke aber Gott sei Dank nicht mehr immer, und ich schaff es das ich an Dich denke und dabei lächeln kann.
 

Smile_Terrier

Super Knochen
tut mir leid für euch :(

aber ihr könnt auf ein schönes gemeinsames Leben zurück blicken mit ganz vielen schönen Erinnerungen die ihr nie vergessen werdet!!
 

Romy1977

Super Knochen
Hallo mein Süßer!

Heute hättest Du Deinen 15ten Geburtstagt gehabt,und die Sonne scheint was das Zeug hält, obwohl mir heute den ganzen Tag zum heulen ist weil Du mir noch immer so fehlst.
Ein Kerzerl haben wir Dir auch angezündet (meine Mum meint das muß heute unbedingt sein).

Laß es Dir weiterhin gut gehen, bis wir uns wiedersehen :)
 

jules

Profi Knochen
ich versteh dich sooo gut:eek:
auch ich warte darauf, dass es irgendwann weniger wehtut... aber sie werden halt immer einen riesengroßen platz in unserem herzen haben, und den haben sie sich auch verdient!
fühl dich gedrückt!
und dir lieber felix, alles liebe zum geburtstag!!! lass es dir gutgehen da oben und gib meiner vicky ein bussi von mir!

lg jules
 

Romy1977

Super Knochen
Hallo mein Schatz!

Heute ist es nun 4 schreckliche Jahre her das ich Dich gehen lassen mußte, und an Tagen wie diesen tut es jedesmal wieder aufs neue so weh als ob es erst gestern gewesen wäre.
Obwohl ich weis das es Dir da wo Du jetzt bist wieder gut geht.

Ich kann jetzt, außer es sind irgendwelche "Jahrestage" an Dich denken ohne das ich in Tränen ausbrechen muß...

Nur hin und wieder wenns mir nicht so gut geht und ich in der Küche Dein Foto anseh und Du da so fröhlich durch die Wiese springst muß ich wieder aufs neue anfangen zu weinen, weil Du mir soooo fehlst, und es macht mich (gerade dann) total fertig das ich nichtmehr weis wie sich Dein Fell angefühlt hat. Ich weis das hört sich jetzt total verrück an, ist aber leider so :eek:.

Ich hoffe Du läßt es Dir auch weiterhin gut gehen wo Du jetzt bist, paß gut auf (Deine) unsere Sumsi auf wie Du es bei uns auch immer getan hast, und knuddle sie mal ganz fest.

Ich küsse und vermisse Dich, aber Du bist ganz fest in meinem Herzen bis wir uns eines Tages wiedersehen werden.
 

Romy1977

Super Knochen
Hallo mein Schatz!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Morgen sind es schon wieder 5 lange Jahre das ich Dich gehen lassen mußte.
Und was soll ich sagen Du fehlst mir noch immer ganz schrecklich.
Es vergeht nicht ein Tag wo ich nicht mit einem Lächeln an Dich denken muß, nur heute einen Tag vor dem wohl schrecklichsten "Jahrestag" den es wohl (für jeden der seinen Hund geliebt hat), geben kann sitz ich hier und die Tränen rinnen und ich kann sie nicht stoppen, was wahrscheinlich auch gut so ist.

Obwohl sich schon lange wieder ein "neuer" in mein Herz geschlichen hat, besitzt Du NOCH immer und FÜR immer ein riesen Stück von meinem Herzen.

Machs weiterhin gut da oben, grüß mir unser Sumserl, ich küsse und liebe Dich mein Schatz.
 

kylie

Super Knochen
romy, auch wenn ein "neuer" einzug gehalten hat! der schmerz vergeht dennoch nur langsam und vergessen wird felix niemals! das weiß er auch!
 

Romy1977

Super Knochen
Danke Kylie.
Du hast ja auch recht.
Und irgendwie weis ich das auch, aber er fehlt mir so unendlich, ganz besonders wenn es wieder auf die "Jahrestage" zugeht.
Und das obwohl es "schon" 5 Jahre her ist.
Er war und ist einfach mein Seelenhund.
 

Romy1977

Super Knochen
www.youtube.com/watch?v=BT3bIYqkR-w

Hallo mein Schatz!

Jetzt bist Du schon so lange weg, sieben Jahre sinds nun schon wieder (morgen...)
Und was soll ich sagen, es vergeht noch immer kein einziger Tag wo ich nicht an Dich denken "muss", und meistens mit einem Lächeln im Gesicht, nur wenn sich wieder dein Sterbetag jährt, dann kommen schon noch die Tränen.
Und Du fehlst noch immer ganz schrecklich...

Lass es Dir weiterhin bis zu unserem Wiedersehen gut gehen, und pass mir gut da oben auf unsere ebenfalls schon voran gegangenen Lieben auf :)
 

Vienna15

Junior Knochen
Mein Beileid. Der hatte ja ein bildhübsches Gsichterl. Und die Augen...
Irgendwann werden wir unsere vierbeinigen Gefährten wiedersehen...eine andere Art von Paradies kann ich mir und will ich mir nicht vorstellen.
Lg Andrea
 

Romy1977

Super Knochen
Ja er war etwas ganz ganz besonderes.

Ich bin auch davon überzeugt das wir unsere Lieblinge dann eines fernen Tages wiedersehen werden.
 

freizeitstupsi

Junior Knochen
Hallo
ich finde es sehr schön das du auch noch nach Jahren nach dem Tod deines Felix, hier immer wieder zurück kommst und an seinem Todestag liebe Worte schreibst.

liebe Grüße
Manuela mit Emely für immer in meinem Herzen
 

Romy1977

Super Knochen
Hallo
ich finde es sehr schön das du auch noch nach Jahren nach dem Tod deines Felix, hier immer wieder zurück kommst und an seinem Todestag liebe Worte schreibst.

liebe Grüße
Manuela mit Emely für immer in meinem Herzen

Er war einfach was ganz besonderes, und mein Seelenhund, und er fehlt mir noch immer ganz schrecklich, auch wenn seit fast 6 Jahren ein "neuer" an meiner Seite ist und mein Leben bereichert, schrecklich wie die Zeit vergeht...

Auch wenn es sich vielleicht "dumm" anhört, ich bin es ihm einfach schuldig, nachdem er mir die ganze Zeit seines Daseins seine bedingungslose Liebe geschenkt hat...
Ich nehm mir an diesem Tag auch jedes Jahr wieder frei, weil ich da ganz einfach nur daheim sein will... Auch wenn ich an dem Tag wo er für immer gegangen ist dann arbeiten gegangen bin weil ich es daheim einfach nicht ausgehalten hab...
 

Romy1977

Super Knochen
www.youtube.com/watch?v=mk8eofsUIVY

Mein Bärchen, letztes Monat hättest du Geburtstag gehabt, das war das erste Jahr wo ich vor lauter Arbeit vergessen hab dir ein Kerzerl anzuzünden... :-(

Aber denken tu ich ja ohnehin jeden Tag an Dich :)

Du fehlst mir noch immer unendlich mein kleiner...
Ich hoffe doch das Du gut auf meine Mum und ihr Sumserl aufpasst wo ihr jetzt seit...
 
Oben