Schwimmen mit Hund !!!!!

Nella

Profi Knochen
So jetzt hab ich das Internet durchstöbert , und wurde nicht richtig fündig.
Wer kann mir sagen wo man ausser an der March noch mit Hund Baden gehen kann, vielleicht ein Geheimtipp ;) , sag es nicht weiter. Schotterteich oder der gleichen im Raum Gänserndorf, fahr auch bis Mistelbach :D
Ja liebe Weaner wenn ich nichts finde mach ich die Lobau weiterhin unsicher :D :D :D
Vielleicht kennt wer einen guten Link, wo ich fündig werde.


lg Manuela und Leonie :D :D :D
 

sirina

Super Knochen
In der Hundezone am Hirschstettner Badeteich.
Allerdings, in Wien, und im Sommer je nach Tageszeit sehr viele andere Hunde.
 

BalouBär

Profi Knochen
versuchs doch mal bei der donau. ich mein jetzt nicht donauinsel oder so, aber manche stellen sind super zum baden, an wäldchen gelegen und so ;)

lg, nina
 

Nella

Profi Knochen
Tipp mit Donau ist gut, suche was aber in der Nähe von mir, allso Gänserndorf Nähe.
Falls ich hier nichts find fahr ich wider in die Lobau, oder geh halt an die March. heuer haben wir aber an der March noch mehr Gelsen wie sonst, wegen Hochwasser und leider bin ich Leckers Futter für diese Biester, meine Füsse sind jetzt schon zerstochen.

Aber Danke für die Tipps

lg Manuela und Leonie :D
 
N

Nelly

Guest
Bei uns in Drösing gibt es einen wunderschönen Badeteich für Mensch und Hund. Das wär von dir auch nicht sooo weit weg.

lg Dagmar
 

Hikaru

Super Knochen
Nelly schrieb:
Bei uns in Drösing gibt es einen wunderschönen Badeteich für Mensch und Hund. Das wär von dir auch nicht sooo weit weg.

lg Dagmar
Is das der wo ich so zerstochen wurde und ich Borelliose bekommen hab :D
 

Nella

Profi Knochen
Nelly schrieb:
Bei uns in Drösing gibt es einen wunderschönen Badeteich für Mensch und Hund. Das wär von dir auch nicht sooo weit weg.

lg Dagmar

ECHT wo ist der bitte um genaue Wegbeschreibung diesen Sommer bin ich dann DrösingFAN.


lg Manuela und Leonie
 

Nella

Profi Knochen
Hikaru schrieb:
Is das der wo ich so zerstochen wurde und ich Borelliose bekommen hab :D

das zerstechen macht mir weniger aus, die erste und die letzte Gelse besäuft sich noch an mir, nun zu den Zecken die mögen mich zum Glück nicht :D

Borelliose das ist schlimm, hatte mein Mann der musste damals schwere Antibiotika zu sich nehemen.


lg Manuela und Leonie
 

Hikaru

Super Knochen
Nella schrieb:
das zerstechen macht mir weniger aus, die erste und die letzte Gelse besäuft sich noch an mir, nun zu den Zecken die mögen mich zum Glück nicht :D

Borelliose das ist schlimm, hatte mein Mann der musste damals schwere Antibiotika zu sich nehemen.


lg Manuela und Leonie
jo und ich hatte es nichtmal von nem Zecken sondern von der Gelse :eek:

Jedenfalls wenns der selbe Teich ist, ist es nett dort außer den viechern :D
 
N

Nelly

Guest
Hikaru schrieb:
Is das der wo ich so zerstochen wurde und ich Borelliose bekommen hab :D

Oje, da hattest du aber wirklich Pech. Ich lass mich da schon 20 Jahre von den Gelsen stechen, und hatte gsd noch nix.

@Nella schick dir PN
 

Cathi

Medium Knochen
Werden uns den Badeteich in Drösing vielleicht mal ansehen. Gelsen gehen auf mich GsD überhaupt nicht. :)

Wer hat noch ein paar Badetipps? Ins schöne Tullner Aubad dürfen Wuffer ja leider nicht rein. *seufz*
 

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
Ich kann nur sagen, kommts alle nach Drösing:D mit den gelsen kann man leben, blöd sind nur die fetten bremsen. aber die schotterteiche sind super.

lg christl
 

Pfotenbande

Super Knochen
Ja wenn alle kommen komm ich auch mach nen imbiss stand dort auf :D Aba net für euch nur für eure hundsis Aaron macht den Kellner:p
 

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
Hikaru schrieb:
*lol* ja genau wenn er beim einen ist fahr ich zum anderen :D
glaub mir, es gibt genug leute die ich in meiner freizeit nicht treffen will. gsd gibts genug teiche zu denen man flüchten kann. einer is ja ganz besonders beliebt bei der jugend- dort findet man mich nur sehr früh oder gar ned:D
 

Nella

Profi Knochen
Ich hab hier nur die March, und heuer werde ich sie meiden, da ich jetzt schon wie eine Aussätzige aussehe.
Gebt halt noch Tipps ab.
Drösing ist für mich OK, da fahr ich nacher zur Schwester nach Hohenau auf einen Kaffeklatsch :D :D :D

lg Manuela und Leonie :D
 

Dani019

Gesperrt
Profi Knochen
Machen wir einfach ein treffen draus...Wuff-Treffen in Drösing am Badeteich....*ggg*
Also ich wäre dabei :D
 

Nella

Profi Knochen
Cathi schrieb:
Werden uns den Badeteich in Drösing vielleicht mal ansehen. Gelsen gehen auf mich GsD überhaupt nicht. :)

Wer hat noch ein paar Badetipps? Ins schöne Tullner Aubad dürfen Wuffer ja leider nicht rein. *seufz*

Greifenstein, da war ich früher oft war immer Super mit Hund.
Jetzt ist es mir aber zu weit.


lg Manuela und Leonie
 
Oben