SchwimmpartnerIn gesucht

Superschnuffi

Super Knochen
...ich zähle vielleicht zu den unsportlichsten Menschen die auf diesem Erdenball wandeln - aber - es muss nun endlich etwas geschehen um langsam aber gezielt wieder auf Vordermann zu kommen. Daher suche ich auf diesem Weg gleichgesinnte LeidensgenossInnen die einen Sparring-Partner suchen. :)
 

Picabo

Medium Knochen
Willst du einen Schwimmkurs machen oder nur einfach regelmäßig schwimmen gehen? Irgendein Schwimmbad bevorzugt?

Hab mir auch überlegt regelmäßig schwimmen zu gehen vielleicht können wir uns hin und wieder treffen.;)
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
...ich zähle vielleicht zu den unsportlichsten Menschen die auf diesem Erdenball wandeln - aber - es muss nun endlich etwas geschehen um langsam aber gezielt wieder auf Vordermann zu kommen. Daher suche ich auf diesem Weg gleichgesinnte LeidensgenossInnen die einen Sparring-Partner suchen. :)
wennst sagst wann und wo du schwimmen hingehen willst, dann könnte ich mich eventuell aufraffen ;)
 

Superschnuffi

Super Knochen
Ich bin eigentich professionelle Tümplerin. :D Ideal wäre es zwei Mal in der Woche nach der Arbeit ein wenig den Arbeitsstress im Wasser abzustrampeln und um auch endlich einmal etwas gegen meine Gewichtsprobleme zu unternehmen. Da ich einen sitzenden Beruf ausübe und mich keine 10000 Pferde in ein Fitnesstempel bringen, habe ich mich fürs Schwimmen entschieden.

Schwimmbadtechnisch wäre es ideal wenn dieses sauber, gut mit den Öffis zu erreichen und vor allem nicht zu überlaufen ist (sprich das Sportbecken nicht zur Jumpbase für halbstarke Jugendliche umgewidmet wurde). Also ich freue mich über jeden schwimmwütige/n Mitwirkende/n :D

Definition meines Schwimmstils: Peking-Ente a la Orange :D
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
Schwimmbadtechnisch ist für dich eh nur Schwechat oder Simmeringer Bad, ev. noch Oberlaa eine Option, alles andere wäre eh schon zu weit weg....ja mei, ich hab Zeit (warte auf meine Schulter OP) und könnte mit dir 2x die Woche schwimmen gehen ;)
 

Superschnuffi

Super Knochen
Deikoon ich bin arbeitstechnisch in der Stadt anzutreffen. Schwechat ist für mich als VOR-Kartenbesitzering etwas teuer zu erreichen und vom Fahren her ein Wahnsinn. Ansonsten bin ich für viele Vorschläge offen gggg.

Hast du einen pinken Badeanzug? sfg
 
Zuletzt bearbeitet:

deikoon

Moderator
Medium Knochen
Deikoon ich bin arbeitstechnisch in der Innenstadt anzutreffen. Schwechat ist für mich als VOR-Kartenbesitzering etwas teuer zu erreichen und vom Fahren her ein Wahnsinn. Ansonsten bin ich für viele Vorschläge offen gggg.

Hast du einen pinken Badeanzug? sfg
nein, einen dunkelblauen :p:p

Innenstadt ist für mich eine Weltreise.....und wieso ist Schwechat für dich teuer??? bitte bis zur Volksbank zahlst nicht auf - Wienzone....und die paar Schritte (200-300 m) bis zum Bad kannst zu Fuss gehen, wennst eh sporteln willst :cool::p:D
 

Superschnuffi

Super Knochen
nein, einen dunkelblauen :p:p

Innenstadt ist für mich eine Weltreise.....und wieso ist Schwechat für dich teuer??? bitte bis zur Volksbank zahlst nicht auf - Wienzone....und die paar Schritte (200-300 m) bis zum Bad kannst zu Fuss gehen, wennst eh sporteln willst :cool::p:D
Stimmt auch wieder gggg.....Anschauen und ausprobieren schadet sicherlich nicht. Wenn ich normal von mir aus mit dem Bus raus gondle zahle ich schon gute 8 EUR für eine Richtung.
 

Staffine

Junior Knochen
...ich zähle vielleicht zu den unsportlichsten Menschen die auf diesem Erdenball wandeln - aber - es muss nun endlich etwas geschehen um langsam aber gezielt wieder auf Vordermann zu kommen. Daher suche ich auf diesem Weg gleichgesinnte LeidensgenossInnen die einen Sparring-Partner suchen. :)
Ich würde jetzt im Winter gerne einmal wöchentlich in die Sauna gehen und ein bissl schwimmen, läge das auf deiner Linie? Wegen Unsportlichkeit brauchst dich vor mir nicht genieren...
 
Oben