SchwimmpartnerIn gesucht

Superschnuffi

Super Knochen
Dann sollten wir uns auf einen Tag und eine günstige Zeit zum Schwimmen einigen. In einem überfüllten Schwimmbad wird es schwer sein, vernünftig seine Bahnen zu ziehen....also es zumindest nach schwimmen aussehen zu lassen. :D
 

EvaJen

Super Knochen
Kann sich vielleicht jemand fürs Amalienbad erwärmen, alternativ wäre auch noch das Brigittenauer Bad eine Option ?
 

Stoffkuh

Super Knochen
Freitag nachmittag wär doch auch "noch" unter der Woche oder?

Ich denke, da Schote und Deikoon ja von ausserhalb kommen, werden die zwei wohl eher nicht nach Wien kommen wollen (denk ich mal so). Der Entenclub kommt aus der Schwechaternähe, deswegen fiel die Wahl auf Schwechat. Brigittenauer Bad ist mir echt zuweit weg.
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
also nur die Fr. Deikoon kommt von ausserhalb, weil die Schoti ist aus Schwechat :D

und das Amalienbad ist zwar schön, aber dort kriegt man kaum Parkplätze.....und das Brigittenauerbad ist mir schlicht zu weit weg :)
 

Superschnuffi

Super Knochen
Mein großes Problem ist mein Dienstplan da dieser im Wochenrad wechselt. Daher bin ich zeitlich etwas ungünstig gebunden. Freitag würde generell nachmittags passen. Das schwechater Bad kenne ich (noch) nicht. Wenn der Bus weiss wohin er mich fahren muss und der Fahrer nicht nochmal auf die Idee kommt mir jeweils 8 EUR aus dem Brieftascherl locken zu wollen sollte dies zu machen sein :rolleyes::D
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
hab dir auf FB eine PN geschickt, wie du fahren musst und was es kostet.....lass dir nix anderes einreden vom Fahrer - bis zur Volksbank ist es Zone 100 (Wien) ;)

um € 8,00 kannst bis zu mir und noch weiter fahren :D
 

Stoffkuh

Super Knochen
Sicher ... für mich in jedem Fall ... sie sei Willkommen im Entenclub

Vielleicht kann ich mein Kind auch überreden ... des is eh a so a faule Nuß und sie wohnt gegenüber vom Schwechater Bad
 
Zuletzt bearbeitet:

Superschnuffi

Super Knochen
Bitte bedenkt, dass wir als Gruppe nicht ausufern und auch etwas zustande bringen wollen. Sprich Ladies in unserem Alter und dem Ziel ein wenig Bewegung mit Spaß zu kombinieren ohne Stress oder Ablenkungen (bis auf eventuell interessante anwesende Erpel im Gewässer :rolleyes::D:p ).
 
Oben