Seltener Besuch vom Gevatter....

bluedog

Super Knochen
heute spielten sich vor meinem badezimmerfenster unglaubliche szenen ab..... ;)

wer sitzt denn da in der wiese, ist mir ein hund entflutscht !?



nein, es ist gevatter fuchs....



wunderschön..... wo schleicht er hin ?



ah, er hat den selbstbedienungsladen entdeckt.... ;)









 

bluedog

Super Knochen
er war überhaupt nicht scheu, zwar aufmerksam aber nicht ängstlich, er war über eine halbe stunde da, ein paar meter vom haus entfernt, er hat sich mehrmals bedient und die beute genüsslich verspeist.....









die katzen schauten dem frechen treiben aus ca. 5 m entfernung fassungslos zu....





schliesslich trollte er sich.... ein wunderschönes tier, ich hab noch nie einen fuchs so nahe gesehen und so lange beobachten können.... :)

 

tte

Gesperrt
Super Knochen
Volle nett! Die Katzen sind ein Hit.
Meine Yorkies würden da Vollgas geben. 100%
 

Amanda

Super Knochen
Guten Morgen, tolle Fuchsbilder.

Meine 2 Kater wären mit dem Fuchsbesuch gar nicht einverstanden. :D:D:D

Lg
Amanda
 
Oben