Seminar mit Michael Grewe

B

baer08

Guest
Hallo,
am 19. und 20. Mai findet in Klagenfurt ein Seminar mit Michael Grewe zum Thema "Hunde brauchen klare Grenzen statt".

Es geht in erster Linie darum den Hundeführern einen "hündischen Zugang" zu vermitteln um so Probleme selbständig lösen zu können oder auch um seinen Hund einfach besser zu verstehen,

Also wär Interesse hat, nähere Infos gibt es unter www.wieticktbello.at

LG
 

caitriona

Profi Knochen
Ach schade, ich bin am 18. noch auf einem Seminar in Nord-Deutschland. Falls ich aber nicht im Stau stehe wärs toll Michael wieder mal zu sehen.
Weißt Du bis wann man sich anmelden muss? Oder wann das Seminar anfängt?

Lg, Cathrine
 
B

baer08

Guest
Hallo Cathrine,
es ist gibt soweit keine Anmeldefrist.
Da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt kann man sich Anmelden bis alle Plätze belegt sind.

Das Seminar fängt am Samstag um 9:00 Uhr an.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und würde mich freuen wenn es dir ausgeht.

LG und noch einen schönen Tag

Daniel
 
B

baer08

Guest
Zur Info:

Für des Seminar sind nur noch Restplätze ohne Hund frei.

LG Daniel
 
Oben