Settermischling braun gefunden

sina00

Gesperrt
Super Knochen
vor ca 1 Stunde in Zwölfaxing nähe Autohaus Keglovits, noch recht jung, ein Weiberl.

nehme den Hund jetzt mal mit nach Hause, Polizei ist schon verständigt.

meine Nummer: 0650 8972378
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irish

Super Knochen
Oh... *seufz*
Ich kenne diesen Blick. Sie versteht die Welt nicht mehr. Sie scheint total fertig zu sein.
Das ist viel Setter dabei.
*Doppelseufz* Sie sieht meiner alten Madame sehr ähnlich.
Nur die Fellfarbe stimmt nicht.
 

sina00

Gesperrt
Super Knochen
hach ich muss schaun das ich sie spätestens am Sonntag wo untebringe, mein alter Herr eiffert sehr und er hat die ganze Nacht gepupst vor lauter Stress (pupst nur bei Stress)

sie meldet zwar wenn sie Lulu muss aber es ist auch schon mal was danebengegangen

sie ist eben noch ein Welpe und für meine 2 Pensionisten zu fahrig

ich fahr dann um 10 mal zu Tierarzt und schau ob sie gechippt ist, ich fürchte nicht................

ich lade mal ein paar Bilder auf meine Nickpage hoch, dort könnt ihr sie ansehen

nicht gehippt:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bido

Super Knochen
die ist aber lieb! sie schaut ja auch gepflegt aus, dass sie niemandem gehört? hast du dort schon zettel aufgehängt, wo du sie gefunden hast?
 

sina00

Gesperrt
Super Knochen
ja in Zwölfaxing wurden Flyer aufgehängt, war schon beim TA wegen Chip ablesen, hab das WTH und das in BL verständigt, die Polizei in Schwechat und Himberg

NICHTS, also sucht keiner nach ihr...............

viell. war sie den Besitzerin zu stürmisch? Stubenrein ist sie noch nicht, sie meldet zwar aber es geht immer was daneben.

sie hat grad Zahnwechsel, fährt super brav mit dem Auto mit.........
 

Doris70

Super Knochen
ich kann mir nicht vorstellen, dass so einen hund jemand aussetzt.... ein setterling! sehr selbständig :D ich vermute, dass sie einfach in ihrem jugendlichen leichtsinn vergessen hat, ihre besitzer beim spazierengehen mitzunehmen :) ist mir mit india öfter passiert, nur gott sei dank ist sie immer wieder mit mir nach hause gefahren ;)

wenn du bis montag niemanden findest und sie sich mit hündinnen verträgt, kann sie gerne bei uns bleiben bis die besitzer gefunden sind.

noch was: vielleicht schreibt ihr auch eine mail an den setterclub: www.setter.at
 

bibi31

Profi Knochen
So eine süße Maus--die ist ja aber nur so groß wie der Pincho-vielleicht ein bißchen klein für einen Setter? Vielleicht Spanielmischling??




 

Sylvia & Bande

Super Knochen
Irgendwie kommt mir der Hund so bekannt vor. Kanns nur nicht zuordnen. Kann mich aber auch irren.
Wurde auch nach dem Chip gesucht, also manche wandern ja recht weit von den Dingern.

LG Sylvia
 

NinaS.

Medium Knochen
ach, die ist ja lieb :)

schaut für mich auch eher wie ein Cocker-Mix oder wie so ein Nova Scotia Duck Trolling Retriver-Mischling, vor allem wegen der roten Nase!

Bin schon gespannt auf die Kleine!

lg
Nina
 

sina00

Gesperrt
Super Knochen
ach da kannst sie dann gleich mitnehmen gg

ich such bis spätestens morgen Abend einen Pflegeplatz, muss Montag wieder arbeiten und sie ist noch nicht ganz Stubenrein, Pincho ist ständig am granteln, taugt ihm überhaupt nicht................

so ein junger Hund passt nicht zu unserer Pensionistentruppe

bibiDoris hatt sich angeboten aber sie hat einen Notfall bekommen der zusammengeführt wurde, ist dann zu viel.



ich hoffe das sich Doris, siehe oben, noch meldet

hab eigentlich FIX damit gerechnet das Wuffi entlaufen ist und sich jemand melden wird
 

Shonka

Super Knochen
Vielleicht ist sie ein Bretonen-Setter-Mix? Vielleicht steht sie auch als was ganz anderes in den "vermisst-Seiten"? So eine Süße!!
 

sina00

Gesperrt
Super Knochen
also bevor jemand einen Hund als vermisst ins Internet stellt wird derjenige doch in Vösendorf anrufen oder???
die wissen bescheid und haben meine Nummer................
 

4Pfötchen

Super Knochen
Mein Gott ist die süß! Die würd ich sofort nehmen wenn ich könnte!

Ich hatte ja schon mehrere Pflegehunde, aber seit ich wieder 40h arbeite und die Zeit etwas knapp bei mir ist und mein Hund wenn ich arbeite bei meinen Eltern ist, trau ich mir das fast nimma zu mit nem Pflegehund ... aber bei der Maus könnt ich glatt schwach werden, das wär schon toll wenn man ihr das Tierheim ersparen könnte und sie zumindest solange aufnimmt bis sich entweder der Besitzer meldet oder man ein neues Zuhause gefunden hat. Mein Chico ist ja selber noch jung und total verspielt und auch ein Jagdhundmischling und quirrlig und voller Energie, obwohl er schon ein bisschen ruhiger geworden ist seit er kastriert ist. Der wär sofort hellauf begeistert!

Aber ich hab halt auch Katzen und wenn man nicht weiß ob sie mit Katzen klarkommt bzw. diese kennt ists auch wieder ein Risiko ...

Mah, der Blick, sie hat den selben Blick wie mein Chico ...

Aber meine Eltern würden da wahrscheinlich nicht mitspielen wenn sie dann auf 2 Hunde aufpassen müssten und Urlaub bekomm ich momentan sicher auch nicht für ein paar Tage ...
 

sina00

Gesperrt
Super Knochen
ach ist schon ok :) es wird sich schon eine Lösung finden, Notfalls muss sie eben bei mir alleine sein bis sich ein Platz findet, ins Tierheim bring ich sie sicher nicht, sowas bekomm ich nicht übers Herz, dann hockt sie dort in einem Zwinger und ist auch allein, dann besser bei mir daheim allein, also allein mit meinen 2 Pensis
 

4Pfötchen

Super Knochen


Mein Gott dieser Blick! Ganz genauso schaut mein Chico auch manchmal drein!

Ich glaub auch, dass sie entweder ein Setter-Mix oder ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever (Mix) ist, obwohl die Nova Scotia ja ne seltene Rasse ist! Aber sie schaut nem Nova Scotia schon verdammt ähnlich!

Wenns bei dir wirklich nicht mehr gehen sollte (wegen deinen Hunden weils denen zu stressig wird) dann kannst dich bei mir melden, dann frag ich mal meine Family ob sie mir da helfen würd bis man ein Plätzchen gefunden hat! Allein ist mein Hund zumindest nie, auch nicht wenn ich arbeite, weil meine Mutter ist immer daheim (hat nen großen Bauernhof) und meine Schwester studiert, die passt auch sehr oft auf meinen Chico auf.
 
Oben