Settermischling braun gefunden

Doris70

Super Knochen
guten morgääääähnnnnnn

also amy!!! (ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hat sich amy ergeben) ist ein schatz! (das mit vienna hat sich anscheinend eh ergeben :D)

in der nacht waren wir 2 x draussen... alles brav draussen erledigt. und durchgeschlafen hat sie bis 9.00 uhr früh (wobei wir aber erst um 2 schlafen gegangen sind. warum ich trotzdem nicht ausgeschlafen bin: wenn 3 hunde glauben, sie müssen alle meine seite vom bett benützen, obwohl die 2. frei gewesen wäre... dann ist das nicht der beste schlaf :)

in der früh waren wir draussen spielen und gassi. und jetzt liegt sie schon wieder brav auf der couche. sie hat glaub´ ich endlich ruhe gefunden. mit beiden hunden hat sie heute schon gespielt. die kleine hat einen speed! da sind meine langsam dagegen.

gestern hat sie kurz mal probiert meine hausschuhe zu verschleppen. ein leises nein! hat genügt und sie hat es gleich wieder gelassen. sie ist überhaupt ein total ruhiger und braver welpe. (ich fürchte aber, dass sie erst auftaut, wenn sie sich eingelebt hat)
 

doris 1960

Super Knochen
guten morgääääähnnnnnn

also amy!!! (ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hat sich amy ergeben) ist ein schatz! (das mit vienna hat sich anscheinend eh ergeben :D)

in der nacht waren wir 2 x draussen... alles brav draussen erledigt. und durchgeschlafen hat sie bis 9.00 uhr früh (wobei wir aber erst um 2 schlafen gegangen sind. warum ich trotzdem nicht ausgeschlafen bin: wenn 3 hunde glauben, sie müssen alle meine seite vom bett benützen, obwohl die 2. frei gewesen wäre... dann ist das nicht der beste schlaf :)

in der früh waren wir draussen spielen und gassi. und jetzt liegt sie schon wieder brav auf der couche. sie hat glaub´ ich endlich ruhe gefunden. mit beiden hunden hat sie heute schon gespielt. die kleine hat einen speed! da sind meine langsam dagegen.

gestern hat sie kurz mal probiert meine hausschuhe zu verschleppen. ein leises nein! hat genügt und sie hat es gleich wieder gelassen. sie ist überhaupt ein total ruhiger und braver welpe. (ich fürchte aber, dass sie erst auftaut, wenn sie sich eingelebt hat)
vielleicht bleibts aber so brav und du willst dich gar nicht mehr trennen von ihr;);)
ein wirklich hübscher hund,versteh nicht,dass die keinem abgeht.
amy ist süß und paßt auch gut zu ihr.alles gute der süßen maus lg doris
 

Doris70

Super Knochen
hast sie gestern gesehen? hatte die kleine ja mit :)

@doris

sie durfte ins Bett??? :eek: deine 2 haben sie gelassen???? ich ruf dich nach der Arbeit an, ich muss alles wissen, jedes Detail gg
mit der lisa hab´ ich auf der couche eine gröbere diskussion gehabt :eek: und irgendeinmal musste ich ja ins bett... die kleine ist dann trotz knurren von lisa so selbstverständlich rein, dass keiner mehr was gesagt hat. :D

das wird ein langes telefonat ;)

übrigens: sie kann schon sitz! ich weiss eh, können´s alle gleich, dennoch bin ich stolz auf die maus.
 

sina00

Gesperrt
Super Knochen
ich hab jedenfalls HALLo gesagt gg euch 2 erkennt man ja sofort

ja die blöden Jogger "das nächste mal schneid ich ihm die Kehle durch" hat er gerufen

hab dann meine 3 Freunde angerufen, die waren hinten nach weil sie zu spät gekommen sind, die haben ihn dann eh fertig gemacht :D aber ned geschlagen gg
 

sina00

Gesperrt
Super Knochen
mit der lisa hab´ ich auf der couche eine gröbere diskussion gehabt :eek: und irgendeinmal musste ich ja ins bett... die kleine ist dann trotz knurren von lisa so selbstverständlich rein, dass keiner mehr was gesagt hat. :D

das wird ein langes telefonat ;)

übrigens: sie kann schon sitz! ich weiss eh, können´s alle gleich, dennoch bin ich stolz auf die maus.


ne ne kann keiner gleich, PINCHO kann null :D ausser NEIN, das kann er
ja ich bin gespannt, bis dann :)

hat die kleine deine 2 Damen schon in der Hand? hihi
 

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Bitte nicht boese sein, aber wurde der Fund schon gemeldet?

Und wie schon richtig geschrieben, darf sie ohne Zustimmung des ATA vor 28 oder 30 Tagen gar nicht vergeben werden. Und da dies ein oeffentliches Forum ist.....na ja, vielleicht bin ich schon leicht paranoid....:eek::eek:
 

Hikaru

Super Knochen
Lasst sie doch noch bei Tierschutz in Wien, Tiersuche etc.eintragen und hängt vl Flyer auf!

Auch schon in anderen Tierheimen nicht nur Vösendorf angerufen? Achja Tierecke würd mir auch noch einfallen!

Vl kommt sie von ganz wo anders?

LG
 

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
wurde gemeldet auch bei euch in Vösendorf.....;)
Es muss beim MA gemeldet werden. Voesendorf reicht da nicht aus. Soweit ich weiss.....:)

Bitte nicht falsch verstehen, aber der Hund kann ganz woanders gestohlen und wieder rausgeschmissen worden sein, er kann es schlecht gehabt haben usw.

Deswegen wuerde ich nicht hier reinschreiben, dass der Hund zur Vermittlung steht und dergleichen, ebensowenig wuerde ich mir ueberlegen was ich hier poste, da es von vielen gelesen werden kann.....

Wie gesagt, bin halt da etwas leicht paranoid. Zu Unrecht vielleicht.:)
 

sina00

Gesperrt
Super Knochen
hab bei 2 Polizeidienststellen angerufen, das 2x, dann in Vösendorf und in Bruck an der Leitha, hab sie im Tierfreunde auch inseriert, war beim TA wegen den Chip, keiner hat mir gesagt das ich mich noch wo anders hin wenden soll also wird es so in Ordnung sein. Man ist ja auch nur eine Leie und nicht jeder kennt ein Wuff Forum oder sonstiges.

ganz ehrlich, wenn diesen Hund jemand sucht dann hätte er ihn längst wieder, Wuffi wurde ganz ganz sicher ausgesetzt.
Habs mir schon beim Halsband gedacht seltsam, sehr schleissig und kaputt, sowas gibt keiner so einem hübschen Hund drauf..........

mir und allen anderen wäre es natürlich lieber wenn er einen Besitzer hat der ihn vermisst.
 

Mijou1981

Anfänger Knochen
ja in Zwölfaxing wurden Flyer aufgehängt, war schon beim TA wegen Chip ablesen, hab das WTH und das in BL verständigt, die Polizei in Schwechat und Himberg

NICHTS, also sucht keiner nach ihr...............
nur zur erinnerung - dies steht schon auf der ersten seite. somit sollten alles geklärt sein. nur, warum sollte jemand in wien den hund melden, wenn er in niederösterreich gefunden wurde ???
 
Oben