Seufz, wie es juckt

Stoffkuh

Super Knochen
Es juckt so arg in den Fingern ... ich versuche wirklich jeden Kommentar zu vermeiden ... das wollt ich mal los werden. Ich hab auch keine Festplatte die sich meine Gedanken merken kann. Tja, was soll ich sagen ... es gab einen Kommentar der wirklich gelungen war und da würd ich voll dahinter stehen
 

OldHag

Super Knochen
Also wenn's die Kinder gejuckt hat wegen irgendwelcher Sticheleien , dann durften sie da nicht anfassen, sondern nur am Kopf kratzen. Hilft oft, oder einfach ablenken.....
Was liest denn gerade? Ich habe jetzt Iron Druid angefangen.....Watzlawick ist auch sehr amüsant, The Invented Reality oder Anleitung zum Unglücklichsein
 

Stoffkuh

Super Knochen
Also wenn's die Kinder gejuckt hat wegen irgendwelcher Sticheleien , dann durften sie da nicht anfassen, sondern nur am Kopf kratzen. Hilft oft, oder einfach ablenken.....
Was liest denn gerade? Ich habe jetzt Iron Druid angefangen.....Watzlawick ist auch sehr amüsant, The Invented Reality oder Anleitung zum Unglücklichsein
Vielleicht ist das die Antwort die ich gebraucht hab. Danke ... Wenn doch nicht, dann wird wohl keiner eine Change zur Normalität haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

angie52

Super Knochen
Ich finde diesen Kommentar inhaltlich vollkommen richtig und hoffe, das Jucken ist jetzt besser geworden.
Du bist sicher nicht die Einzige, die sich öfter was verkneifen muss …. hast du etwas kassiert?
 

Tamino

Super Knochen
:D

Klar dass es juckt....wir sitzen wirr in dem Bot, das Sali zurückrudert in die Sonderschule und ganze Schwärme von Gelsen begleiten uns, die so wie wir fernhin nach des Südens...…..

Gelsen so groß wie die Ibiche des Kranikus
 

OldHag

Super Knochen
Und blicket sie lange verwundert an.
Drauf spricht er: »Es ist euch gelungen,
Ihr habt das Herz mir bezwungen;
Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn –
So nehmet auch mich zum Genossen an:
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der dritte!
Also bitte, nach zu viel Schillerwein
lass den Schiller sein

https://youtu.be/kRzefzlfo1M
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamino

Super Knochen
Na gut

ich lass den Schiller sein

und fang das Wort von Heine ein


"Wahrlich, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht bloß unsere Philosophen, sondern sogar die gewöhnlichsten Dummköpfe nicht begreifen."
 

Caro1

Super Knochen
Der Heine aber gewiß, auch Goethe zu Worte kommen lies...

"Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen".
(Johann Wolfgang von Goethe)
 

OldHag

Super Knochen
An Goethes Worten ist viel Wahres dran,
Drum schaut Euch Eschers Bild nun an

Download.jpg

https://d7hftxdivxxvm.cloudfront.net/?resize_to=width&src=https%3A%2F%2Fartsy-media-uploads.s3.amazonaws.com%2FnhW5n4lspNC-9spVP2HKvA%252FEscher%2B-%2BRelativity.jpg&width=1200&quality=80
 

angie52

Super Knochen
Wer braucht schon Goethe, Schiller oder Heine ….
bei Euch geht's Dichten von alleine

(Unbekannt … :eek::p:D)
 

Tamino

Super Knochen
Ich schau das Bild mir an ganz hell und wach
und lande schwup di wup bei Bach

(und überspring den Gödel, der liegt im Magen wie ein Knödel)
 
Oben