Sie führten ein Tier von einem Kraftfahrzeug aus

Scott

Anfänger Knochen
Das ist die Tatbestandsnummer 128006 im Bußgeldkatalog. Und kostet 5€ .https://www.bussgeld.de/bussgeldkatalog/tiere/
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen als ich mir das vorgestellt habe. Ich beschäftige mich im Moment recht viel mit Gesetzen rein aus Interesse und so einigen Vorfällen. es gibt schon seltsame Vorschriften aber das man so etwas abgestraft ist schon witzig.
Kennt ihr aus seltsame Gestzte? Müssen ja keine deutschen sein..
 

oldie

Junior Knochen
weniger witzig ist, wenn du einen schon sehr ausgepowerten alten Schäferhund neben einem Auto herlaufen siehst und der Fahrer des Autos zu faul ist,
seinen Hund anders auszulasten. Körperlich hätte der Fahrer keine Einschränkungen, wie es geistig aussieht, weiß ich nicht :mad:

LG Renate
 

SydneyBristow

Super Knochen
Noch weniger witzig ist es, wenn man dann die überrollten Viecher wieder zusammenschrauben soll. Möglichst gratis.
 

EvaJen

Super Knochen
Habe ich das richtig verstanden, dass es für so eine abscheuliche Tierquälerei nur 5 Euro Bußgeld gibt ?
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Das ist die Tatbestandsnummer 128006 im Bußgeldkatalog. Und kostet 5€ .https://www.bussgeld.de/bussgeldkatalog/tiere/
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen als ich mir das vorgestellt habe. Ich beschäftige mich im Moment recht viel mit Gesetzen rein aus Interesse und so einigen Vorfällen. es gibt schon seltsame Vorschriften aber das man so etwas abgestraft ist schon witzig.
Kennt ihr aus seltsame Gestzte? Müssen ja keine deutschen sein..
Was da zum Lachen ist kann ich mir ja so überhaupt nicht vorstellen. Das gehört viel härter bestraft und ist alles andere als lustig.
 
Oben