sind Sojaprodukte ok?

Kokosbällchen

Profi Knochen
ahso, dann wohl nicht =) Als ich meine Sojamilch getrunken hab, ist die Nase vom Wauzi an meinen Lippen geklebt - da dachte ich, sie würde das vielleicht mögen und hab überlegt sie mal kosten zu lassen. Aber bevor sie da Verdauungsprobleme kriegt, lass ich's lieber. Danke!
 

FriedlKaninchen

Super Knochen
Wäre auch vorsichtig.

Einer meiner Hunde, mußte eine falsche Lieferung aufessen - Futter , das sehr viel Soja enthielt.. Ich habe es ihm nicht immer gegeben und sonst nur in Moccalöfferldosis ;) !

Er hatte nämlich seine Hautstörung bekommen, die er nach ca 14 Tagen unpassender Fütterung immer bekam: Er biß sich nahe an der Kruppe auf.

Ich bin eher puritanisch: Ich lasse meine Hunde nicht vom Tisch "nur"! :D - kosten., weil ich nicht mag, wenn sie dann wählerisch werden und nur mehr betimmtes Geschmackiges fressen.

Alles Gute!

F-K
 

Kokosbällchen

Profi Knochen
na, vom Tisch gibt’s eh nichts :) Hab das vom Bett aus gesüffelt und sie hätte dann später ein bisschen etwas in ihre Schüssel bekommen.

Aber gut, werde ihr das nicht geben - Schokolade will sie ja auch und kriegt sie trotzdem nicht :rolleyes:
 
Oben