SOS --- Pflegeplatz mit Garten für Minette

tierhilfe.at.gg

Profi Knochen


Die kleine Minette ist auf einem Pflegeplatz in Wien, heiß geliebt, x-mal am Tag gassigeführt, aber leider, Minette schafft die Stubenreinheit nicht!
D.h. sie macht draußen überhaupt nicht ihre Geschäfte...


Wir suchen daher dringend ein anderes Pflegeplätzchen mit Garten oder Leute, die die Erziehungsschwäche hinnehmen könnten oder ihr auch helfen, damit Minette der Weg zurück ins Tierheim erspart bleibt ???

Minette ist ein Beagle-Dackelmix, ca. 1-2 Jahre alt - nur ca. 25 cm groß.
Ein Minihund, auf der Strasse aufgegriffen, erst dachten man, ein Welpe. Nein, eine junge Hundemutter, Milch im Gesäuge, Welpen nirgends zu sehen. Eine brave, liebe kleine Hündin. Etwas für Liebhaber der Miniausgaben, sie wiegt nur knapp 6 kg ...




 

tierhilfe.at.gg

Profi Knochen
JessieKR schrieb:
Konntet ihr gesundheitliche Probleme schon ausschließen?
natürlich ... und *freu* mit etwas glück haben wir auch bereits einen fixplatz mit garten für das fräulein gefunden. da hatte sich schon jemand vor einigen tagen in ihr foto verliebt, der auch mit ihrem "problemchen" absolut kein problem hätte ...
 

Tibetan

Super Knochen
Wir haben Minette gestern mit nach Tirol genommen.

Um 4:00 heute morgen haben wir uns in IBK mit ihren neuen Besitzern getroffen. Sie sind extra in der Nacht von Vorarlberg hereingefahren (die GNAZE Familie: Mutter, Vater, Tochter, Sohn).
Leider hat sich unser Zeitplan etwas verschoben, washalb sie am vereinbarten Treffpunkt auch noch auf uns warten mussten.

Aber umso größer war die Freude, als Minette und ihre neue Familie sich endlich gesehen haben.

Ich wünsche der Kleinen alles, alles Gute und hoffe, dass es ihr Hunde-Paradis wird!

Der neuen Familie alles Gute mit der Süßen und viel Freude!
 
Oben