South Side Festival

Ina Panier

Junior Knochen
Ich finde Hunde auf einem Festival immer etwas fragwürdig.. natürlich kann man sie da mit hinnehmen, aber es ist immer laut und unruhig, sie sind orientierungslos und verloren. Meiner Meinung nach muss man die Vierpföter da nicht mit hinnehmen, lieber einen netten Sitter suchen..
 

ahorn

Anfänger Knochen
Meine Nichte war dieses Jahr auch dort und sie hat mir noch vor dem Festival erzählt, dass sie es ganz schräg fände, wenn man dort seinen Hund mitnimmt.
Ich weiß zwar nicht genau, wie das auf Festivals so abläuft mit Tieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine gute Idee ist - denen ist es ja viel zu laut und so manche Leute dort sind nicht gerade vorsichtig mit ihrem Hab und Gut und schon gar nicht im Umgang mit anderen Menschen, so also sicher auch nicht mit Hunden :-/
bist du denn dann gefahren und wenn ja mit oder ohne Hund?
 
Oben