spazieren gehen

Hene

Junior Knochen
hallo

hat jemand lust (zwischen 15 und 18 Jahren, bin 16) mit den Hunden spazieren zu gehen???

Mein Hund ist ein kleiner Mischling und sehr verträglich. (er hat wegen einer schlechten Erfahrung Angst vor Schäferhunden)

Komme aus Wien (22. Bezirk).


lg Lisa
 
Hene schrieb:
hallo

hat jemand lust (zwischen 15 und 18 Jahren, bin 16) mit den Hunden spazieren zu gehen???

Mein Hund ist ein kleiner Mischling und sehr verträglich. (er hat wegen einer schlechten Erfahrung Angst vor Schäferhunden)

Komme aus Wien (22. Bezirk).


lg Lisa
Wo im 22 wohnst du denn?
Ich bin zwar 19 aber vl geht das ja noch :D
Lg
 
mein hund ist eine corgi-spitz mischung.

er ist kastriert und mit allen hunden verträglich!
 
weiß nicht wo du dich treffen willst. (du kommst aus NÖ oder?)
bis freitag hab ich keine Zeit, aber dann fast immer.
was hast du für einen hund?

lg
 
Ich hab eine Jack Russell West Highland White Terrier Mischlings Hündin :D
ja komme aus NÖ, kann aber mit dem Zug nach Wien kommen. Kenn mich in Wien nicht soo gut aus, und weis nicht, wo man schön spazieren gehen kann. Also mir ist es egal wo. Ja hätte am WE auch zeit oder halt nächste Woche. ;)
 
weiß nicht wo du mit dem zug hinkommst.
vielleicht können wir uns in floridsdorf ( da ist eine eingezäunte hundezone) treffen???
von wo genau in NÖ kommst du ?

lg
 
Ja ich kann nach Floritsdorf kommen!! Wer kein Problem! ;)
Sind in dieser Hundezone viele Hunde? Meine ist nämlich der umgang mit soo vielen Hunden nicht gewohnt und ich weis nicht, wie sie darauf reagiert. :eek:
Können aber auch Donauinsel oder so fahren?! ganz egal.. hauptsache nicht allzuviele Hunde.. :rolleyes:
 
hi
weiß nicht wie viele hunde in der hundezone sind. war noch nie dort, meine mutter hat gemeint dass dort eine ist. :)
ja auf die donauinsel könnten wir auch gehen.
wie alt ist dein hund?

lg
 
Meine ist schon 8 Jahre.. :)
Sag mir halt bescheid, wann du zeit hast ;)
Können ja noch ein paar mitkommen wenn wer zeit hat :cool:
lg
Melanie
 
Oben