Spazieren

hudli1

Junior Knochen
Hallo wer hat Lust verschiedene Unternehmungen mit uns zu machen. Wir Frauchen 54j, Rottihündin 2Jährig, Rottihündin 3 Jährig und Mixmädchen 12 Jährig. Spaziergänge rund um Wien, Abendspaziergänge in Wien zb Ring Kai, zwecks Übungseinheiten, auch Schnell oder U.Bahnfahren .Auch manches mal einen netten Tagesausflug mit der Schnellbahn wäre in meinem Interese. Wir sind Alle Alltagstauglich, verträglich mit Hündinnen wie Rüden- Da unsere Rottifreunde leider soweit wegwohnen würden wir uns klar über Listis sehr freuen aber auch alle anderen groß oder klein sind sehr herzlich wilkommen.
Also Lust bekommen uns kennen zu lernen-- wir sind aus dem Raum Wolkersdorf sind aber auch mobil. wenn ihr wollt gerne eine Nachricht an mich.
Wir freuen uns auf Euch Susi, Faby, Shari und Feetschi
 

Helenaxoxo

Medium Knochen
Hallo! Würde mich gerne anschließen, Ubahn fahren und Übungseinheiten mit anderen Hunden sollten wir eh nicht vernachlässigen & bei Spaziergängen/Ausflügen sind wir auch gerne dabei. :)

Achja, ich habe einen Schäferrüden, 8 Monate.
 
Oben