Spaziergänge/Wanderungen mit Hund zwischen Wien und Sankt Pölten

Dingoofy

Neuer Knochen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach netten Zwei- und Vierbeinern für gemeinsame Spaziergänge und/oder Wanderungen. Ich wohne auf halbem Weg zwischen Wien und Sankt Pölten, bin aber mobil und offen für die Erkundung neuer Wege. Ich habe zwei Hunde (beides Rüden), wobei der eine auf Grund seines Alters und seiner Arthrose nur mehr kurze Runden schafft. Mit dem anderen (Schäfer-Mix) bin ich aber viel und gerne unterwegs.
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße,
Alexandra
 

Helenaxoxo

Medium Knochen
Habe ebenfalls eine Ältere Hündin, die maximal 1 Stunde Gehzeit schafft.
Außerdem einen jungen Schäferrüden! Können uns gern einmal für eine Senioren- oder Jungspundtour zusammenreden :)
 

Nirvanaratte

Super Knochen
Zwischen Wien und Sankt Pölten wäre ziemlich genau bei mir daheim. :)

Ich habe ein sehr soziales und zurückhaltendes Colliemädchen, außerdem gibt es in meiner Familie noch andere Hunde, die ich mitnehmen kann.

Ich würde mich über eine gemeinsame Wanderung sehr freuen.
 

Dingoofy

Neuer Knochen
Na das trifft sich ja super!
Wo gehst du denn gerne?
Wennst magst könnten wir ja z.B. mal auf den Schöpfl rauf gehen.
 

Pascha_08

Medium Knochen
Hallihallo,
ich bin erst vor kurzem in diese Gegend gezogen (Eichgraben), kenne noch recht wenig hier. Mein Youngster Buddy, ein Labbibub, ist jetzt etwas mehr als ein Jahr, langsam können wir also längere Spaziergänge und auch Wanderungen angehen :). Er ist total verträglich, kann aber auch mal wild spielen.
Würde mich auf eine nette Spaziergeh- oder Wanderrunde freuen!
Lg,
Marion + Buddy.
 

Nirvanaratte

Super Knochen
Hallihallo,
ich bin erst vor kurzem in diese Gegend gezogen (Eichgraben), kenne noch recht wenig hier. Mein Youngster Buddy, ein Labbibub, ist jetzt etwas mehr als ein Jahr, langsam können wir also längere Spaziergänge und auch Wanderungen angehen :). Er ist total verträglich, kann aber auch mal wild spielen.
Würde mich auf eine nette Spaziergeh- oder Wanderrunde freuen!
Lg,
Marion + Buddy.

Ich würde auch gerne eine Runde mit euch gehen! :)
 

Pascha_08

Medium Knochen
Ich finde es einfach eine coole Idee.

Nächstes Wochenende bin ich bei einer 2-tägigen Landesübung, aber wie wäre es, wenn wir Samstag, den 3.12. anpeilen, je nach Wetter :D?
 

keinen

Super Knochen
Sollte vorher alles lesen. Ich würde gerne mitgehen, wenn das Wetter halbwegs passt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascha_08

Medium Knochen
Ich würd sagen, wir schauen nächsten Donnerstag/Freitag, wie das Wetter wird und entscheiden dann, ob, wann und wie lange wir gehen. Da ich mich in der Gegend nicht gut auskenne, müßt ihr sagen, wohin :).
 
Oben