spezialist für ab-resistenzen bei hund gesucht

puppimaus

Super Knochen
die fiesen dinger gehören zur staphylococcus intermedicus-gruppe
hat da wer erfahrung damit? gibt es spezialisten bei uns für sowas?
 

Die2

Super Knochen
erwiesenermaßen resistent?

Wenn der HausTA nichts mehr in petto hat würde ich mich an die Uniklinik wenden.
 

Cato

Super Knochen
Eigentlich müsste jedes bessere Labor imstande sein, auszutesten, worauf diese Keime noch am besten reagieren?
Das macht der ( Haus) TA ja sowieso nicht selber?
 

puppimaus

Super Knochen
es gibt welche, die sensibel sind, aber zb nur als augensalbe erhältlich oder bei urologischen problemen
danke
 
Zuletzt bearbeitet:

puppimaus

Super Knochen
wir haben von den beiden, die in frage kommen, jetzt eh eines bestellt
ich hätt halt gern noch erfahrungsberichte gehabt, ob man es auch wirklich wegbekommen kann
nani hatte damals pseudomonas- bakterien. die wurden zwar bei mir behandelt, sie hat mich nach 2 wochen spritzen schon fast gehasst :D, aber das war schon chronisch. die dinger bekam ich dann mit propolis und blütenpollen in den griff
 
Oben