Odin2011 Medium Knochen 10 Juli 2015 #1 Hab mir gedacht ich zeig euch ein paar Fotos von Anfang der Woche ...... Odin geht immer noch leidenschaftlich baden .... na ja eher planschen Achtung ..... U-Boot Das kann Luna auch A bissi verrückt ist er ja schon mein Kleiner Noch a paar Fotos von Frau Schnecki
Hab mir gedacht ich zeig euch ein paar Fotos von Anfang der Woche ...... Odin geht immer noch leidenschaftlich baden .... na ja eher planschen Achtung ..... U-Boot Das kann Luna auch A bissi verrückt ist er ja schon mein Kleiner Noch a paar Fotos von Frau Schnecki
Odin2011 Medium Knochen 10 Juli 2015 #2 Und noch ein Foto von der ganzen Bande upps .... sind mehr geworden als gedacht LG Sabine
A Amanda Super Knochen 10 Juli 2015 #4 Hallo Sabine, traumhafte Photos - und natürlich tooooooooooolle Hunde Viel Freude mit Deiner "Bande" Amanda
Hallo Sabine, traumhafte Photos - und natürlich tooooooooooolle Hunde Viel Freude mit Deiner "Bande" Amanda
Cato Super Knochen 10 Juli 2015 #5 Das letzte Bild ist auch ohne Wasser herrlich, gut gemacht sind alle!
atina Super Knochen 17 Juli 2015 #6 schön wieder Fotos von deiner Bande zu sehen und wie immer, wunderschöne Aufnahmen
Odin2011 Medium Knochen 19 Juli 2015 #9 DANKE DANKE ..... freu mich das euch die Fotos gefallen. Und ja - planschen ist zur Zeit der Hit
Odin2011 Medium Knochen 19 Juli 2015 #10 @ jamie 27 Liegst am dezenten grauen Schnauzer oder an den Ohren ????
Odin2011 Medium Knochen 24 Juli 2015 #13 Hab letzte Woche die Hunde einer Freundin geknipst ...... ich liebe diese drei Border Mädels
karotta Super Knochen 25 Juli 2015 #16 Odin2011 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... dieses Foto find ich total genial
A Amanda Super Knochen 26 Juli 2015 #18 Guten Morgen, wieder unglaublich schööööööööööööööne Bilder - ganz toll Lg Amanda