sterbeplatz gesucht

Bubastis

Profi Knochen
"butterfly" wurde auf einem müllplatz ausgesetzt, Sie ist ca. 13 bis 15 jahre alt, hat hd, ein steifes kniegelenk (vermutlich durch eine alte verletzung), eine pilzinfektion am ganzen körper, wer weiss noch

dazu kommt dass sie extremst unterernährt und geschwächt ist

butterfly sitzt in einem käfig in einer tierklinik, wo sie nicht länger bleiben kann

der einzige ausweg aus ihrer misere scheint die einschläferung, jedoch sollte sie zumindest noch ein paar schöne momente erleben dürfen, bevor es zu ende geht

solange butterfly schmerzfrei leben kann, sollte sie diese chance auch erhalten

wer hilft butterfly ihren letzten weg zu gehen?

butterfly hat nur noch bis montag zeit

wer ihr helfen möchte, soll sich bitte unter [email protected] melden bzw. 0036 30 342 76 94 oder 0676 395 30 98









 

Arizona

Super Knochen
der blick :(

ich wünsche ihr aus ganzem herzen einen wunderbaren platz mit viiiiiiel liebe für die letzten monate!!
 

Orkan

Super Knochen
Habs weitergeleitet....ich glaub das könnt was werden...........drück euch die daumen.........
 

Terrorterrier

Super Knochen
Ist die Pilzinfektion auf andere Hunde übertragbar?
Wie lange gibt man der Hündin noch? Wird sie sich bei
guter Pflege wieder aufrappeln? Gibt es schon ernsthafte
Interessenten wo sie bleiben kann? Warum hat sie nur noch
bis Montag Zeit? Wird sie da aus der Tierklinik entlassen?
Versteht sie sich mit Artgenossen? Sollte man sich
diesbezüglich an die Telefonnummer wenden?

Bitte helft BUTTERFLY! :(
 

*Bibi*

Super Knochen
Pilz ist ansteckend. Sie hat wahrscheinlich sogar nur bis Freitag Zeit, wenn sie bis dahin keinen Platz findet dann wird sie auf ungar. Weise entlassen. :(
Ernsthafte Interessenten haben sich leider noch nicht gemeldet. Es gibt nur 1 Angebot sie bis Ende Aug. aufzunehmen, nur das bringt nicht sooo viel, weil wir danach keinen Platz für sie haben. Wir wurden um Hilfe gebeten, Butterfly ist nicht von uns.
 

~Snoopy~

Junior Knochen
Armes Ding!

Ich würde sie sofort nehmen, um ihr noch eine schöne Zeit zu geben!

Leider habe ich die Finanziellen Mittel nicht, um sie behandeln zu lassen :( Aufpäppeln dürfte kein Problem sein :)

Ansteckend? Mh, Das ist nicht so gut :-(

Armes Mädchen :(
 

Terrorterrier

Super Knochen
Ich bin mir sicher dass sich eine Möglichkeit finden würde
wenn Butterfly eine gute Unterkunft bekommen würde! :(

Es wäre zu schön um wahr zu sein.
Sie hat nur noch bis Freitag Zeit!!!! :(
 

Arizona

Super Knochen
Armes Ding!

Ich würde sie sofort nehmen, um ihr noch eine schöne Zeit zu geben!

Leider habe ich die Finanziellen Mittel nicht, um sie behandeln zu lassen :( Aufpäppeln dürfte kein Problem sein :)

Ansteckend? Mh, Das ist nicht so gut :-(

Armes Mädchen :(

bin mir ziemlich sicher, dass sich da einige wuffler zusammentun würden um zu spenden. ist dein angebot ernst gemeint? :confused:
 

persie89

Junior Knochen
könnte dieser pilz eventuell bei der dame auskuriert werden welche das angebot bis ende august gegeben hat? ist natürlich extrem stressig noch für so eine alte dame aber so ist´s halt schwierig
 

Pippilosa

Super Knochen
woher weiß man das alter der hündin? und wem "gehört" sie denn, wenn sie nicht von euch (bubastis) ist? und v.a. WO sitzt die hündin momentan???

hätte da evntl. jemanden, der sie aufnehmen würde.....
 

poekelmaus

Super Knochen
Oh mein Gott, die arme Maus! Ich kann sie leider nicht nehmen, ich würde ihr sehr gerne noch ein paar schöne Momente schenken, damit sie nicht einsam und alleine von dieser Welt gehen muss.
Ich würde mich natürlich, mit ein paar Euros beteiligen, wenn der Sterbeplatz nur am Geld scheitern sollte.
Ich hoffe ihr findet einen Platz für sie, verdient hätte sie es!
LG Ingrid
 

Familiedogs

Medium Knochen
ah du schei.. :( ich könnte heulen, die ist ja nur noch ein häufchen elend :( leider sind wir noch ca 3 Monate in der wohnsiedlung wo wir auf keinen Fall noch einen Hund haben können, das haus muss erst renoviert werden, sonst würde ich ernsthaft überlegen sie nehmen. aber ich denke das mein Monster ihr sowieso zu stressig wäre und der ansteckende pilz ist auch nicht toll. ich würde auch spenden. bitte kann ihr jemand helfen???
 

.weintraube.

Profi Knochen
das problem ist die pilzinfektion
ich hab eine bekannte die selbst 2 hunde hat und immer wieder pflegehunde hat (genau solche armen fälle) aber mit dem pilz gehts nicht:(:(:( werde sie aber heute fragen ob sie jemanden kennt!

ist die hündin in wien?
 

*Bibi*

Super Knochen
Lieben Dank für die Spendenangebote! Falls sich wirklich jemand meldet, der sie aufnehmen würde aber Probleme wegen Geld hat, komme ich sehr gerne darauf zurück.

Eine Pilzbehandlung, vorallem in dem Stadium, dauert sicher länger als bis Ende August.

Wir wurden um Hilfe gebeten, sie wurde aufgefunden und in diese Tierklinik gebracht, dort muss sie aber raus. Wem sie gehört(e) ist nicht bekannt.
 

persie89

Junior Knochen
könntest du mir vielleicht noch sagen um welchen pilz es sich dabei genau handelt? und wurde shcon irgendetwas dagegen unternommen oder müsste man erst am fixplatz damit starten? und was wurde sonst noch alles in der tk gemacht blutbild oda so etwas auch? denkst du würde sie katzen jagen?
 
Oben