hey cool
auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen eine schutzgebühr für butterfly zu verlangen
christine wird sich bestimmt freuen, wenn sie mir am sonntag nicht nur einen schwerkranken hund abnehmen muss, sondern mir auch noch geld für sie geben muss
jetzt mal ernsthaft:
ich bin auf freiwillige helfer angewiesen, die beim inserieren helfen, da ich kein internet habe und es für mich äußerst mühsam ist überhaupt online zu gehen
jedem nachzurennen und zu kontrollieren, was er wo wann wie inseriert ist nicht möglich
wenn das möglich wäre, würde ich selbst inserieren
unsere helfer müssen bei uns im forum schreiben, wer wen wann wo inseriert hat
leider wurde das nicht getan, deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, wer das war
was mich mehr ärgert sind die vielen leute die einfach so inserieren ohne uns bescheid zu geben und wir werden dann wieder gesperrt
oder noch besser sind diejenigen, die sich als vermittlungshelfer melden, denen man alles erklärt und die nie auch nur einen finger rühren
sicherlich wäre mit dem inserat kein platz für sie gefunden worden, wenn die leute im glauben sind, dass sie 350 euro für so nen hund blechen müssen
aber da ja bereits ein platz vorhanden ist solls so sein
auch frewillige helfer lernen nur mit der zeit
alle anderen vereinbarungen gehen nur die übernehmerin und beteiligte von bubastis was an bzw. spender, die etwas beitragen wollen
vielen dank an alle, die butterfly unterstützen möchten
"das böse bubastis selbst"