sterbeplatz gesucht

ludmilla

Super Knochen
@bubastis selber:)

ihr solltet aber trotzdem streng darauf achten, wer was in eurem namen ins netz stellt.
"will haben" ist sowieso keine gute sache - eine private tierschutzorga hat vor einiger zeit ganz massive probleme bekommen, weil sie auch auf will haben inseriert hatten, man unterstellte ihnen geschäftemacherei.

nachzulesen auf www.haustiersuche.at

und ich kenne frau höss persönlich und würde für ihre integrität meine hand ins feuer legen.

blödes gerede entsteht schnell - und der schaden ist größer als man vielleicht annimmt, für die ohnehin mühsame tierschutzarbeit.

zur schutzgebühr selber - über die höhe kann man diskutieren, kommt mir recht hoch vor, ist aber sicher wieder zu bedenken, was alles schon gemacht wurde an dem tier, impfen, chipen etc.

ich habe selber vor einigen tagen ein nottier übernommen, welches gänzlich ohne schutzgebühr übergeben wurde, aufgrund des eher hohen alter des tieres, das aber sonst gesund und versorgt (impfung) ist.
kastriert war er wohl schon vor seinem TH-aufenthalt, wenn nicht, wurde jedenfalls auch das gemacht.

die gebühr an sich aber ist vollkommen in ordnung, es schreckt sadisten und sonstige trottel zumindest ein wenig ab, sich eines tieres zu bemächtigen, unter dem deckmantel der tierliebe.

bei einem so kranken tier aber nehme ich nicht an, dass man 350.,-- genommen hat - und auch nicht, dass man sie bekommen hätte.

aber man soll anfallende kosten, die bei kranken und verwahrlosten tieren für die orgas entstehen, nicht unterschätzen - auch die infrastruktur muss ja erhalten und gepflegt werden.
 

bullyline

Super Knochen
hab auch soeben 30Euro überwiesen, ich hoffe es kommen noch einige Spenden für die arme Maus rein.

Bitte haltet uns doch auf den laufenden wies weitergeht mit ihr:)

lg
Bettina
 

bullyline

Super Knochen
zur Erinnerung:

Tierschutzverein Bubastis
Bank Austria
Konto-Nr.: 52118116401
BLZ: 12000

IBAN: AT901200052118116401
BIC: BKAUATWW

Danke im Namen von Butterfly!
 

Terrorterrier

Super Knochen
Achtung, Achtung, hier spricht der Captain der MS Niveau, wir sinken.

Liebe XePa, die damals selber um Spendengelder gebeten hat :rolleyes:, verlasse
diesen Thread bitte, alles was ich hier lesen möchte sind gute News von Butterfly.
 

anna-L.

Gesperrt
Neuer Knochen
wenn der hund in echt so ausschaut wie auf dem foto, muss man stündlich mit dem ata rechnen, wenn man sich den hund nimmt, da wird man doch sofort wegen tierquälerei angezeigt.
und sowas trauts ihr euch zu vermitteln? der arme hund gehört auf einen gnadenhof, zum aufhauser oder sonst wohin und nicht auf willhaben inseriert. aber ok, bei bubastis wundert einen neuerdings gar nix mehr...
 

*Bibi*

Super Knochen
Ist natürlich eine Fotomontage :rolleyes: haben wir extra gemacht damit wir viel Geld reinbekommen :rolleyes:

Und für alle die es noch immer nicht mitbekommen haben, Butterfly ist in Ostungarn und nicht bei uns. Wir wurden um Hilfe, bei der Suche nach einem Platz gebeten, damit die arme Maus noch ein bisschen schöne Zeit hat. Auf welcher Plattform wir Tiere inserieren muss man schon uns überlassen. Willhaben mag einen schlechten Ruf haben, aber wir müssen ja nicht jedem der sich darüber meldet ein Tier geben. Mögen auch 90% der Interessenten alles andere als geeignet sein, die 10%, die über bleiben sind wichtig für die Tiere.

Nochmals danke an alle die Butterfly die Daumen gedrückt, sie weitergeleitet haben und ihr helfen wollen/wollten!


 

anna-L.

Gesperrt
Neuer Knochen
müll? jeder kehre vor seiner eigenen tür, gell? ich finds net müll wenn das jemand ankotzt, was da mit dem alten hund aufgeführt wird. ich finds ehrlich. und meinung sagen ist doch noch erlaubt. oder willst jetzt andere meinungen auch schon verbieten, frau chicha? bist net du diejenige die immer gleich zu sticheln anfangt wenn dir was net passt?
 

Chicha

Super Knochen
müll? jeder kehre vor seiner eigenen tür, gell? ich finds net müll wenn das jemand ankotzt, was da mit dem alten hund aufgeführt wird. ich finds ehrlich. und meinung sagen ist doch noch erlaubt. oder willst jetzt andere meinungen auch schon verbieten, frau chicha? bist net du diejenige die immer gleich zu sticheln anfangt wenn dir was net passt?
also ich muss mich nicht jeden tag mit mehreren nicks anmelden, weil ich gesperrt werde und wenn wer stichelt und jeden thread zu müllt, dann immer nur du:rolleyes:

was wird bitte mit dem alten hund aufgeführt? gönnst ihm offenbar keinen sterbeplatz, sondern würdest ihn vermutlich lieber schon tot sehen. das nennst du dann wohl tierliebe:mad:
 

anna-L.

Gesperrt
Neuer Knochen
noch nix von einem gnadenhof für solche tiere gehört? Na kein wunder...
die beschwerden häufen sich über dich, meine liebe. du führst so ne art regiment im roten forum, bist immer die erste beim sticheln und schlechtmachen anderer, falls dir das net auffällt, geh mal in dich und les deine threads.
und lass die xepa in ruh, gell.
 

marie83

Super Knochen
noch nix von einem gnadenhof für solche tiere gehört? Na kein wunder...
die beschwerden häufen sich über dich, meine liebe. du führst so ne art regiment im roten forum, bist immer die erste beim sticheln und schlechtmachen anderer, falls dir das net auffällt, geh mal in dich und les deine threads.
und lass die xepa in ruh, gell.
Du bist lustig :D und jetzt verzieh dich, du nervst :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

michi92

Medium Knochen
wenn der hund in echt so ausschaut wie auf dem foto, muss man stündlich mit dem ata rechnen, wenn man sich den hund nimmt, da wird man doch sofort wegen tierquälerei angezeigt.
und sowas trauts ihr euch zu vermitteln? der arme hund gehört auf einen gnadenhof, zum aufhauser oder sonst wohin und nicht auf willhaben inseriert. aber ok, bei bubastis wundert einen neuerdings gar nix mehr...
das ist aber nicht ernst, oder?
 
Oben