sterbeplatz gesucht

Nayah

Medium Knochen
Absolut verständlich, dass zuerst die akuten Probleme behandelt wurden und die Maus aufgepäppelt wurde.
Und wenn man davon ausgeht, dass die Maus 15 Jahre alt war und einen Platz zum Sterben suchte, dann hatte eine Kastra (so die Gebärmutter nicht verändert war) sicher keine Priorität gehabt.

Traurig ist, dass die Maus vom Regen in die Traufe kam.
Ich hoffe der Platz wo sie jetzt lebt, endlich ihr letztes zu Hause ist und es ihr bald wieder besser geht.
 

Terrorterrier

Super Knochen
Wie so oft werden Spenden kassiert und dann hört man nie wieder was
von den Tieren... wie konnte man Butterfly nur zu diesem Animalhorder
vermitteln, der bereits 2x negativ bei Animalhope Tierhilfe Nitra aufgefallen ist.

Alles immer auf Kosten der Tiere. Ich werde es nie verstehen.
 
Oben