sterbeplatz gesucht

so aus morgen wurde heute... aber nun sind auch von uns 10e unterwegs.
würden uns freuen wieder mal was von ihr zu hören- Liebe Grüße
 
Butterfly geht es soweit ganz gut. Sie erholt sich, ihr Fell/ihre Haut ist wieder recht schön, sie bekommt Remadyl und scheint sich sehr wohl zu fühlen :)
 
Hallo,
hoffe die kleine Maus befindet sich weiterhin auf dem Weg der Besserung:)
Zwischen den 1 bildern und den letzten liegen wirklich Welten:)dank an die Menschen die das vollbracht haben!Gut das es euch gibt: Smash:Macht bitte weiterso:D
scheint hier allerdings einige Damen mit starken Hormonschwankungen zu geben,das Sie dieses Elend zum Anlass nehmen um sich verbal zu massakrieren:mad:


Gaby und Vincent
 
Hallo,
der geht es super gut, hat sich sehr gut erholt und ist jetzt eine süße freche Maus ;) hab grad vorhin telefoniert :)
 
Liebe Grüße von Butterfly !
Die alte Dame ist mit einem sehr großen Lebenswillen aber in sehr schlechter Verfassung zu uns gekommen (nochmal danke an Marina, die sie mir um 2 Uhr morgens gebracht hat).
Am Anfang hat es nicht so gut ausgesehen, aber nachdem der Pilz weg war und sie ein wenig zugenommen hatte, ist sie nocheinmal richtig aufgeblüht.

Wir haben es nie bereut, sie zu uns geholt zu haben und Butterfly macht das Leben heute richtig Spaß :heart: !
Vorallem den Schnee liebt sie sehr !

9184502srv.jpg

9184503vvt.jpg

9184505war.jpg
 
Super ... schön, dass es Butterfly so gut geht und dass sie allen Prognosen so trotzt ... freut mich echt ... sie sieht total gut aus ... einfach nur schön
 
Wie schön, wieder auch einmal eine schöne Geschichte zu lesen.
Ich freue mich, dass es ihr so gut geht. :)
 
Liebe Grüße an alle Butterfly-Fans :D !

10327127lr.jpg

10327128ry.jpg


Vielleicht kann uns das jemand in die Plauderecke (oder wo immer es auch reinpasst ;) ) verschieben ,
Danke !

Butterfly geht es gut und sie genießt jeden einzelnen Tag :sunny:
 
Sie macht sich so gut bei Dir ... einen besseren Platz hätte man wohl nicht finden können ... Butterfly solls noch lange geniessen das Leben bei Dir
 
Oben