Sterndel-Kalender 2019

Stoffkuh

Super Knochen
*laaaaaaaaaach, der Rudolph war wirklich ein armer Wicht. Im Auto ist es doch wesentlich bequemer ... Danke, der hat mir echt heute einwenig Auftrieb bei den Mondsüchtigen Menschen gegeben
 

Stoffkuh

Super Knochen
Ruhe in Frieden

Eine Stimme, die in mir immer eine innere Wärme verbreitet hat

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

OldHag

Super Knochen
Niemand schaut jemals absichtlich unter das falsche Sterndl…… manchmal verklicken sich manche eben - außerdem gints da eh nix zu sehen, das ist bloß ein Bild von mir
 

Bruja

Super Knochen
Niemand schaut jemals absichtlich unter das falsche Sterndl…… manchmal verklicken sich manche eben - außerdem gints da eh nix zu sehen, das ist bloß ein Bild von mir
Falls jemand aus Versehen unter den Dreizehner geschaut hat, hat er/sie dann vielleicht deinen Mann gesehen?
Wenn ja, dann seid ihr ein hübsches Pärchen! :D
 

angie52

Super Knochen
Du musst uns nicht zum Fre.... Essen verführen. Wenn ich an Weihnachten denke, habe ich jetzt schon ein Völlegefühl ... :D
 

OldHag

Super Knochen
Bist auch schon länger verheiratet? Genau, ET hat wenigstens versucht Bescheid zu geben, dass es später wird.
 

OldHag

Super Knochen
Dieses Jahr gehen mir tatsächlich die Fundstücke aus, gibt es irgendwelche Sternderln der letzten 10 Jahre, die Ihr gerne nochmal sehen oder hören wollt?
Oder hat jemand einen besonderen Wunsch, den ich auf meine unnachahmliche Weise erfüllen soll?
 
Oben