Sticha Georg

baba

Super Knochen
meine freundin wollte mit georg sticha kontakt ( per mail) aufnehmen....es kam keine antwort,am tel. war auch niemand zu errreichen,und auf der hp. sind keine kurszeiten zu sehen????
weiss mehr darüber???
ist er auf urlaub? :confused: :confused:
 
baba schrieb:
meine freundin wollte mit georg sticha kontakt ( per mail) aufnehmen....es kam keine antwort,am tel. war auch niemand zu errreichen,und auf der hp. sind keine kurszeiten zu sehen????
weiss mehr darüber???
ist er auf urlaub? :confused: :confused:


Nein, in Urlaub ist er nicht, er hat gerade noch Beiträge verfasst!
Aber ich denke, dass man dies unter PN klären kann, oder? ;)

Lg Nadine
 
also ich hab Georg noch nicht oft kontaktiert, aber wenn dann ist mir das immer gelungen ! er hat mir sogar heute auf zwei "blöde" fragen sehr nette antworten gepnt !
 
baba schrieb:
meine freundin wollte mit georg sticha kontakt ( per mail) aufnehmen....es kam keine antwort,am tel. war auch niemand zu errreichen,und auf der hp. sind keine kurszeiten zu sehen????
weiss mehr darüber???
ist er auf urlaub? :confused: :confused:

:confused: Hallo von einem überraschten Sticha Georg;

Bis jetzt wurden alle Mail von mir beantwortet, das Tele ist 24 Stunden am Tag Online und auf der HP stehen die genauen Kurszeiten :rolleyes:

Gut ich bin da, wie darf ich helfen?

mfg
Sticha Georg
 
Er hat bis vor einer halben Stunde noch am Platz trainiert.

Na, da is eh schon. ;)
 
na sehr gut!!! meine freundin ist gerade bei mir..los gehts:

Hallo Georg!!

Also,leider war meine Kontaktaufnahme per Mail erfolglos..probieren wir es mal auf diesem Weg....

Ich habe eine 1 Jahr alte Labradorhündin,die sehr viel jagt.Wir wohnen in Gerasdorf,wo es leider sehr viele Hasen gibt, und ich sie mittlerweile auch nicht mehr frei laufen lassen kann,weil sie nur auf der suche nach anderen Tieren ist,die sie dann aufspürt und wie eine wilde hinterherläuft. Natürlich hört sie dann absolut nicht mehr auf mich..
Ausserdem springt sie jeden absolut jeden an!!
Ich muß dazu sagen,daß sie ein sehr wilder und temeperamentvoller Hund ist.In der Hundeschule haben sie mir gesagt,daß sie viel zu gestresst ist ,und ich sie unbedingt mehr zur Ruhe bringen muß,obwohl ich versuche alle Ratschläge zu befolgen,ist keine Besserung in Sicht... :(

Können Sie mir da helfen??? :rolleyes:
 
Vielen Dank für die Info!!

könnten wir uns vielleicht gleich per Mail eine Termin ausmachen(bin nämlich schon sehr verzweifelt..)!
Könnte z.B. Di,06.09 oder Mi 07.09 vormittags?????
 
Hätte ja gerne zurückgeschrieben, aber es kam folgende Meldung:

Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt.................

Wenn die Freundin will: Die 6.9.2005 bitte vorher anrufen.

mfg
Sticha Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben