still und leise ist sie gegangen

karotta

Super Knochen



Mein Herzenshund ist heute in der Früh für immer eingeschlafen.

Genauso wie sie ihr ganzes Leben lang war, einfach und unproblematisch, genauso ist sie von und gegangen.

Nachdem sie sich am Sonntag schon ganz gut von der OP erholt und zu fressen begonnen hat, dachten wir es geht bergauf und sie bleibt noch eine Weile bei uns.
Doch gestern hat es sich sehr verschlechtert und sie wurde bei der Tierärztin an die Infusion gehängt.

Sie wusste wie schwer es für mich ist sie gehen zu lassen, darum hat sie mir die Entscheidung abgenommen.
Sheila hat in der Früh ganz still und leise einfach die Augen für immer geschlossen.
 

Tigerlilli

Profi Knochen
Das tut mir so leid... bin grad sprachlos! Es hat doch ausgeschaut als obs bergauf ginge...:(

Ich wünsch Dir unbekannterweise alles Liebe und viel Kraft!

Lilli
 

_melanie_

Super Knochen
Mein tiefes Beileid :(, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Sheila, dir wünsche ich alles Gute hinter der Regenbogenbrücke,
danke das du deinem Frauli so ein guter Hund warst! Sie wird es dir ewig danken.
 

Tipsy

Super Knochen
Oh nein.....es sah doch nach der Op gar nicht so schlecht aus.:(

Worte können hier nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern!

@Sheila, mach´s gut dort im Land hinter der Regenbogenbrücke!
 

Nando

Super Knochen
Oh nein, das tut mir so leid :(:(....aber so würde ich es mit bei meinen auch wünschen, einfach hinüberschlafen....ach....es ist sowieso immer zu früh :(:(
 

karotta

Super Knochen
Ich sitze heulend da und kann es noch immer nicht fassen.

Sie ist dagelegen, man glaubte jeden Moment muss sich der Brustkorb wegen eines Atemzuges bewegen. So friedlich entspannt, wie wenn sie schläft.

Und doch kann ich nicht verstehen, warum sie den Moment genutzt hat, alleine einzuschlafen. Ich habe sie doch so sehr geliebt und wollte bei ihr sein.
 

Tigerlilli

Profi Knochen
Ich würde am liebsten mit dir mitheulen und ich weiß, dass Dich das nicht trösten wird, was ich jetzt schreibe, aber erfahrungsgemäß sterben ganz ganz viele Menschen lieber alleine. Ich erleb das oft in meinem Beruf, dass die Angehörigen bis in die späten Abendstunden oder auch über Nacht da sind, und in dem Moment, wo die Bewohner kurz alleine sind, sterben sie. Auch meine Oma hätte die Chance gehabt, nicht alleine zu sterben, das hat sie abgelehnt.
Vielleicht brauchen sie in diesem Moment all ihre Kraft und Konzentration, um das Sterben mit Ruhe und Würde "zu erledigen", vielleicht wollen sie einfach in diesem intimen Moment nicht gestört werden, vielleicht ist es ein letzter Liebesbeweis an ihre Angehörigen (ich schreib das jetzt einfach mal so, auch wenn es sich auch auf unsere Tiere erstreckt), vielleicht auch eine Mischung aus allem.

Nochmals, alles Liebe!
 

freizeitstupsi

Junior Knochen
Gute Reise Mädchen .......... R.I.P.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen ..


lg
Manuela mit Emely für immer im Herzen
 

Stoffkuh

Super Knochen
Sheila machs gut und komm gut drüben an. Du wurdest sehr geliebt.

Maria, es tut mir sooo leid für Euch. Fühl Dich gedrückt, wenns auch kein Trost ist.
 

Bettinusdan

Super Knochen
Das tut mir sehr, sehr leid und es trifft mich gerade sehr. Eigentlich bin ich da gar nciht so, wenn ich einen Hund nicht gekannt hab, aber irgendwas an deinen Worten hat mich unglaublich berührt. :(

Machs gut Sheila, du wunderschöne Hundedame!
 

puppimaus

Super Knochen
es gibt eigentlich keine worte, welche wirklich trösten können.
aber freu dich für dein mädchen, daß sie friedlich einschlafen durfte, auch wenns noch so weh tut.
run free, sheila
 

Chicha

Super Knochen
Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Run free Sheila und wache über Dein Dich nie vergessendes Frauchen
 

atina

Super Knochen
RIP hübsche, sanfte Sheila ... pass von dort wo du jetzt bist weiterhin auf deine Menschen auf!

Mein aufrichtiges Beileid!

Mit dem Tode eines geliebten Hundes verliert man vieles -
aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit
.​
 
Oben