STMK Mur/Mürztal: Spielgefährtin für meinen 16 mon. Rottibub

strong breeds

Super Knochen
Hy,

mein Kleiner würde seinem Freundeskreis mit Freude noch weitere Mädls hinzufügen, die ebenso gerne Herumtollen, Balli spielen und Herumbalgen wie er.

Seine besten Freundinnen sind eine Rottidame und eine Jack Dame. Er sucht also kompakt wie er selbst oder schnell und wendig. Frauchen tendiert mehr zu großen Mädls, aber man will dem Glück doch nicht im Weg stehen.

Falls euer Mädl Interesse hat, wir kommen gerne zu euch oder bieten einen großen schönen Garten zu Tollen :D

Lg Alex
 
M

Melanzanie

Guest
Hallo :)

Unsere Maya ist 8 Monate und hätte Sicher gern Freude daran einen neuen Spielgefährten zu treffen. Das problem das aber zurzeit besteht ist das sie bald läufig wird und die Rüden ihr ziemlich nachlaufen... Aber nicht jeder ist darauf fixiert. Wäre also zum testen ;)

Glg Meli
 

strong breeds

Super Knochen
Hy!

Freut uns, dass ihr euch meldet!

Gehört Maya zur großen oder wendigen Kategorie?

Wir können es gerne austesten, "passieren" kann ohnehin nix, da mein Kleiner bereits kastriert ist. Und wenn es zu der Zeit nicht passt, aber die Sympathie der Zwei da ist, warten wir auch gerne bis dein Mädl aus ihrer Läufigkeit draußen ist.

Wie wollen wir es machen? Nächste Woche wären wir noch fast gar nicht verplant?

Lg Alex
 
M

Melanzanie

Guest
Hallo :)

Ja Maya ist jetzt kniehoch, lebendig und flink.

Wir könnten es sehr gerne ausprobieren. Von wo seid ihr genau?
Nächste Woche ginge es immer erst ab halb 5 oder eben am Wochenende?

Lg
 
Oben