Stöber-Seminar Oktober 2017

warriorsoul

Super Knochen
Aufgrund der positiven Resonanz vom Stöber-Seminar im Mai 2017 und auf Anregung der Teilnehmer haben wir heuer nochmals ein Stöber-Wochenende organisiert.

20. bis 22.10.2017
beim ÖRV Deutschkreutz, 7301 Deutschkreutz (Mittelburgenland)
Referent: Florian Schneider von Hundstalente
Es gibt verschiedene Versionen und dadurch verschiedene Preise. Es besteht auch die Möglichkeit nur den Theorieteil als Abendveranstaltung zu besuchen.

Für nähere Infos schreibt mir bitte eine PN.
 

warriorsoul

Super Knochen
Leider sind nun kurzfristig Plätze mit Hund frei geworden :(

Vielleicht hat jemand Interesse an einer sinnvollen Auslastung für Hunde oder gibt es noch einen Trainer, der seine verpflichtende Fortbildung mit diesem Thema machen will.
Das Seminar gilt als verpflichtende Fortbildung für tierschutzqualifizierte Trainer.

Freitag, 20.10.2017, von 17:30 bis ca. 20:00 Uhr ist die Theorie. Den dazugehörigen Praxistag (Samstag, 21.10. ODER Sonntag 22.10.) kann man sich noch aussuchen - wobei am Sonntag nur noch ein Platz frei ist.

Gearbeitet wird einzeln, Florian stellt sich auf jedes Hund-Mensch-Team ein und da pro Praxistag max. nur 6 Teilnehmer mit Hund sind, wird die Zeit wirklich gut genützt bzw. hat Flo wirklich Zeit für jedes Team.

Die Kosten betragen EUR 150,00 - Theorie und 1 Praxistag, Hand-Out, Teilnahmebestätigung

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.
 
Oben