Strandkorb

Nando

Super Knochen
Mein Kindheitstraum ist ein Strandkorb - keine Ahnung warum :confused:. Nun hab ich einen Garten und auch Platz so ein Ding aufzustellen. Jetzt meine Frage: sind die bequem ? Kann man da auch mal ein Nickerchen machen ohne einen steifen Nacken oder Rücken zu kriegen ? Eine Freundin meinte, Strandkörbe seien unbequem und sperrig...hmpf....was meint ihr ? Gibt es Alternativen dazu ? Möchte keine Liege, aber man sollte doch auch mal den Mittagsschlaf darin machen können.
 

UliH

Profi Knochen
Ich kann deinen Wunsch verstehen - hätte auch gerne einen.

Es gibt günstige unbequeme Strandkörbe und sündhaft teure, saubequeme. Einfach mal ausprobieren.
 

UliH

Profi Knochen
Wenn er im WInter draußen stehen bleiben muss, gut einpacken.
Wäre Schade um das schöne Stück.
 

alemalu

Super Knochen
Wir haben eine dicke Schutzhülle dafür mitbekommen, damit kannst ihn dann im Winter einpacken. Bei uns steht er dann allerdings unten auf der Terrasse, unter Dach.

Inkl. Zustellung und Schutzhülle habe ich nach Klagenfurt 1.300,-- bezahlt. Ich hab ihn allerdings auch schon zusammengebaut fix und fertig bestellt, weil es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund war. Keine Ahnung, was die Montage gekostet hat.
 

Andrea J

Super Knochen
ich würd eher eine extragroße Hollywoodschaukel nehmen...da kannst sitzen, liegen, schaukeln, wie du grad lustig bist:)
 

UliH

Profi Knochen
Die ist auch toll!!

Nein, keien Erfahrung. Bei uns ist momentan ne vernüftige Hängematte schwer im Gespräch - allerdings sind mein Mann und ich da grundsätzlicher Meinung. :D
 
Oben