Strümischer Ridgeback

Mix

Super Knochen
Da ist wohl was dran.

Mal schauen was der Admin zu dem seinen Ausfällen sagt.... :rolleyes:
Was sagt der Admin dazu?

Hier wird von einem User empfohlen, den Hund bewusst einem hohen Verletzungsrisiko auszusetzen und andere User werden persönlich angegriffen.

Abgesehen vom Zitat in einem anderen Thread, wo Länder diskreditiert werden und auf die vergangene Zeitgeschichte angespielt wurde "das muss wohl an dem Land liegen, war alles schon mal da" - und auf die Frage, wie das wohl gemeint wäre, kam dann keine Antwort mehr...
Sehr bedenklich.
 

Tamino

Super Knochen
Und auch heute noch, und das ganze in Deutschland, wer halt kein Hintergrund wissen hat, der sollte lieber die Hundeschnauze halten.

du Unwissende.
:DIrgendwie haben die UserInnen so gar keine Lust, dauernd eine Hundeschnauze zu halten....das schränkt die Bewegungsfreiheit so ein.....abgesehen davon, dass unsere Hunde das nicht nötig haben...

und kaum versieht man sich's, sind's schon zwei Fragen:

Was meinst Du mit: "....das Ganze in Deutschland"

Was meinst Du mit: "...aber das muss wohl an dem Land liegen, war ja alles schon mal da."

 

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Was sagt der Admin dazu?

Hier wird von einem User empfohlen, den Hund bewusst einem hohen Verletzungsrisiko auszusetzen und andere User werden persönlich angegriffen.

Abgesehen vom Zitat in einem anderen Thread, wo Länder diskreditiert werden und auf die vergangene Zeitgeschichte angespielt wurde "das muss wohl an dem Land liegen, war alles schon mal da" - und auf die Frage, wie das wohl gemeint wäre, kam dann keine Antwort mehr...
Sehr bedenklich.
Ich hab es vorhin erst gemeldet, also müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Aber nach seinen Meldungen im anderen Thread wundern mich seine "Erziehungstipps" nicht.....*brrr*
 

Tamino

Super Knochen
Ich hab es vorhin erst gemeldet, also müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Aber nach seinen Meldungen im anderen Thread wundern mich seine "Erziehungstipps" nicht.....*brrr*
Na geeeehhhhhh

jetzt bist natürlich Du schuld, wenn wir keine Antworten auf die Fragen bekommen:D

außerdem es ist Krampus - passt doch:devil:

da könnt ma ihn ja noch ein bissi sein Unwesen treiben lassen
 

Tamino

Super Knochen
kann er eh noch, wurden nur seine beiträge gelöscht;) (hat vielleicht nur eine verwarnung bekommen)
:D gut so, ich finds ja lustig, wenn wer derart um sich schlägt, und rundherum sind Leut, die selbst wenn sie sich drum bemühen würden, weder getroffen noch betroffen werden/sind.:D

(Nur die Hunde tun mir schon leid)
 

Tamino

Super Knochen
@ OldHag,

mein gutes Benehmen, habe ich schon Mitgenommen, aber hier scheint es nicht gerade Angebracht zu sein, so wie sich mache hier Auslassen, aber das scheinen ja auch immer dieselben zu sein, denn ich habe schon von mehreren Usern, aus dem Forum PN´s Bekommen.
Fällt es für Dich unter gutes, oder auch nur normales Benehmen in einem Forum trotz Nachfragen, Bemerkungen Deinerseits nicht zu erklären?

Was meinst Du mit: "....das Ganze in Deutschland"

Was meinst Du mit: "...aber das muss wohl an dem Land liegen, war ja alles schon mal da."
 
B

bangkaew

Guest
Fällt es für Dich unter gutes, oder auch nur normales Benehmen in einem Forum trotz Nachfragen, Bemerkungen Deinerseits nicht zu erklären?

Was meinst Du mit: "....das Ganze in Deutschland"

Was meinst Du mit: "...aber das muss wohl an dem Land liegen, war ja alles schon mal da."
so wie ich es geschrieben habe!
 

Mika75

Anfänger Knochen
... kann man wieder sachlich werden? :confused:

Ich fand den Beitrag zumindest lesenswert, in jeglicher Richtung, und da
ich in meinem morgendlichem Auslaufbereich einen wirklich "stürmischen"
Ridg habe, habe ich diesen auch verfolgt.

In diesem Sinne
M.
 

Tamino

Super Knochen
dann Lese alles, und dann weißt Du auch den zusammen hang, und jetzt Nerv mich nicht mehr, damit ich mein Benemen nicht wieder Vergesse.
Aus dem Zusammenhang geht absolut nicht hervor, auf welche Zeitspanne Du anspielst.

Ich frage höflich.

Wenn Du Dich dadurch genervt fühlst und Dein Benehmen vergisst, ist dies einzig und allein Dein Problem.....

ich finde es recht putzig, dass ein Mensch derartige Anspielungen macht und dann nicht den Anstand, das Rückgrat hat, ehrlich zu sagen: ich meinte diese oder jene Zeitspanne in Deutschland.

Ist Dir das nicht peinlich?
 
Oben