suche biofleisch bezugsquelle

asta1

Super Knochen
nachdem asta den höchsten fleischverbrauch bei uns hat, möchte ich hier auch eher biofleisch beziehen. wisst ihr wo man bestellen kann? ich würde auch eine kleine anfahrt in kauf nehmen oder wenn Richtung kärnten etwas liegt...
 

Mietzenmama

Profi Knochen
Servus!

Ich bekomm' mein Barffleisch jetzt von http://www.kurihof.at/, wobei das halt nur Schaf/Lamm ist (bei uns wegen der Verträglichkeit).
Nicci liefert mind. einmal im Monat nach Wien, wobei man sicher irgendwo auf der Südautobahn ein Treffen vereinbaren kann.

Was ich genau will, gebe ich vorher ihr bzw dem Fleischhauer bekannt, das kommt dann tiefgefroren zu absolut fairen Preisen.

LG Ulli

PS: Besonders kann ich die Schafsfüße udn Ohren zum Knabbern empfehlen.
 

entchen

Profi Knochen
Servus!

Ich bekomm' mein Barffleisch jetzt von http://www.kurihof.at/, wobei das halt nur Schaf/Lamm ist (bei uns wegen der Verträglichkeit).
Nicci liefert mind. einmal im Monat nach Wien, wobei man sicher irgendwo auf der Südautobahn ein Treffen vereinbaren kann.

Was ich genau will, gebe ich vorher ihr bzw dem Fleischhauer bekannt, das kommt dann tiefgefroren zu absolut fairen Preisen.

LG Ulli

PS: Besonders kann ich die Schafsfüße udn Ohren zum Knabbern empfehlen.
Das klingt nach dem, was ich gesucht habe :)
Wie groß sind denn da die Mindestabnahmemengen? Weißt du das?
 

Mietzenmama

Profi Knochen
Das klingt nach dem, was ich gesucht habe :)
Wie groß sind denn da die Mindestabnahmemengen? Weißt du das?
Im Prinzip gibts keine Mindestbestellmenge. Die machen das nur auf ganz kleiner Schiene, weil nur ca. 3 Schafe/Lämmer geschlachtet und was dann da ist, ist zu haben.

Am besten du schickst mal eine Liste hin und sie gibts ihrem Fleischhauer, der kanns dir dann zusammenstellen. Das ist wirklich familiär, da gibts keine HP, dafür wirklich glückliche Schafe, was mir wichtig ist.;)

LG Ulli

Edit: Ich hab' mir einfach die Nummer vom Fleischer geben lassen, der stellt es zusammen und gibts ihr dann einfach beim nächsten Mal mit. Ich bestelle gerne Pansen, die Füße, die Ohren, die Innereien und dann gäbs noch zB Fett etc.
Einfach mal reden....
 
Oben