suche: Friseur gut und billig (Wien)

selina

Super Knochen
Sodala - hab heut morgen wieder probiert meine mähne zu bändigen - war von eher mäßigem Erfolg:(! Wird wohl wieder Zeit für einen Sommerschnitt!
Kennt ihr in Wien einen Friseur, der halbwegs leistbar ist und nicht allergrößten Topfen zusammenschneidet?:confused:
 

Domca

Super Knochen
also ich bin in st.pölten udn bin hellaufzufrieden. aber denk die wissen alle was sie tun-----weil das die jugend linie vom Strassl wenn mi net alles täuscht.
 

Carrie_22

Medium Knochen
also das klingt ja interessant.. war dort schon wer oder is dort stammkunde?? wen ja wie is es den dort?? würde wen das im 2 bezirk beziehen.. war dort schon mal wer???

ich und meine Freundin waren bei hairfair Kunde und ich war stets zufrieden sowohl mit Schnitt als auch mit dem Personal, die sind sehr freundlich und nett und schneiden sehr gut.

lg carrie
 
G

Gwen

Guest
Falls noch immer jemand einen GUTEN und GÜNSTIGEN Friseur sucht

dann kann ich nur "Friseur Marija" empfehlen besonders geeignet für Allergiker

dieser Friseur befindet sich inder Grundsteingasse 14, 1160 Wien.

Preisliste findet ihr auf ihrer Homepage www.friseur-marija.com die verlangen keine aufpreise für lang Haare und alle Pflegeprodukte sind im Preis mit inbegriffen

und wenn ihr nach der Frau Tamara verlangt bekommt ihr gleich beim ersten Besuch 10 Rabatt.

lg Gwen
 

quirl

Medium Knochen
Hallo,

ich wollte nur schreiben, dass ich aufgrund der Empfehlung hier gestern bei Hair fair war (im 20. Bezirk) und für 30 Euro (Waschen, Schneiden, Föhnen, Pflege inkl. Trinkgeld) einen super Haarschnitt bekommen habe und 100%ig zufrieden bin, das passiert bei mir eher selten, wenn ich gerade vom Friseur komme :D
Freundliches Personal, man sagt, was man möchte und bekommt genau das!
Danke für die Empfehlung, ich bin total happy :)

servus, quirl
 

dwina

Gesperrt
Super Knochen
lol na ich hoff mal das die TE schon einen friseur gefunden hat, sonst könnts jetzt, nach 5 jahren, sich fürs guinness buch der rekorde sich anmelden :p
 

selina

Super Knochen
Na das Problem hat sich schon erübrigt, wohn nämlich nicht mehr in Wien, aber vielleicht freut sich wer anderer ja über einen Tipp!

Lg selina
 

.weintraube.

Profi Knochen
haarmafia und klipp kann ich gar nicht empfehlen, ausser es gibt einen tipp wer gut schneidet...

headquarters bleibt noch immer mein favorit, die haben echt ahnung und super beratung, hab schon viele freundinnen dort hin geschickt:D
 
Oben