Suche "Gassi-Hund" in 2320/Umg.

Isetta

Super Knochen
Ich geh gern größere Runden spazieren und wünsche mir dabei oft wieder 4beinige Begleitung.

Vielleicht gibts ja jemanden hier oder vielleicht kennt Ihr jemanden, der hinsichtlich größerer Spaziergänge Unterstützung brauchen könnte.
Derzeit bin ich zeitmäßig relativ flexibel und es geht nicht ums Geld (!), vielleicht ergibt sich ja eine "win-win-Situation".
Vorheriges Kennenlernen setze ich voraus, käme mir komisch vor, wenn mir jemand quasi ungschaut den Hund überlässt ;).

Fragen etc gern per PN.
 

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Somit bleibt nur eines: umziehen! :D:D:D Nicht grad in unser Nest der Verdammten, aber in die Richtung! ;)

Einmal wöchentlich zu mir (5 Hunde) - dann bist eh für eine Woche geschafft!
:p:D:D
 

dukii

Profi Knochen
Kann dir leider nicht helfen, aber ich bin in der gleichen Situation :eek:.
Mein hund ist schon zu alt für weite Wanderungen und ich geh aber so gerne mit hundlicher Begleitung :);).
 

Wunschpunsch

Profi Knochen
Auto vorhanden?
Wenn ja ich wohne tangentenabfahrt prater.
Und di hunde fruen sich immer über abwechslung.
Wir kennen uns ja auch schon ;)
 
Oben