Suche Gemüsesnacks in D zum Bestellen

Wendolyn

Anfänger Knochen
Mein Hund steht im Moment nicht so auf irgendwelche frischen Sachen - ist so, er hat so seine Eigenarten, weiß aber als magen-darm-vorgeschädigter Hund seltsamerweise wohl sehr genau, was ihm grad gut tut und Rat der TÄ: ihn zu lassen, solang es nicht völlig aus dem Ruder läuft und er alles verweigert.
(Tut er nicht, der Appetit ist gut).

Derzeit steht er mehr auf trockene Nahrung (bis auf gedünstetes Hühnerfleisch plus Innereien, das nimmt er immer noch gern, vor allem, wenn der mit dem Kater darum kämpfen kann:D) - was entfällt, sind Reis (ok, nicht weiter schlimm), aber leider auch Gemüse (Obst mochte er ohnehin nie, er frisst nichts, was auch nur annähernd süß schmeckt), das er eigentlich in allen Sorten normalerweise gern mag. Nun grad halt nimmer...:p

Und so suche ich getrocknete Gemüsesticks - hat jemand eine Idee, wo ich diese Dinger, so es sie denn gibt, bestellen könnte? Möglichst in D, damits nicht zu teuer wird.

Tja, die lieben Kleinen.....(und ihre nachgiebigen Frauchen;) )
 
Danke, aber leider haben die da keine - grins, zooplus hab ich direkt vor der
Haustür ;):D

Aber lieb von dir:)
 
:confused: Vielleicht :

"Schecker" - - -D oder Ö......Online zu bestellen
"Dogreform-Gemüse-Mix pur"
(getreidefreies vegetarische TROCKEN-GEMÜSE-Kräuter-Flocken)=
"Ergänzungsfutter für Hunde"

wird geboten im 1 kg Frische-Eimer ( ca. 11 Euro) oder im 5 kg Nachfüllbeutel (ca.37 Euro)
(Ich hab `mir gar nicht gedacht, daß 1 kg von diesen Flocken ein ganz schönes Eimerchen ist).
Ich hab`das bestellt, weil ich es dem Dosen-Fleischfutter beimische
(wird ca. 10 Minuten vorher in Wasser aufgeweicht und sieht dann genauso aus wie die Gemüsemischung im "Terra-Canis-Do.Futter)

Meine "Kleine" ist sehr "verdauungsempfindlich" ,aber DAS verträgt sie super....
 
hallo, du könntest sie auch selber machen. ich werde mal in meinem schlauen buch nachgucken, dass mir eine freundin geschenkt hat. da gibt es tolle rezepte für hundeleckereien, die man gut selber machen kann. ich poste sei dann nachher =)
 
Schlecker gibts doch nimmer:confused:

Aber sowas suche ich eigentlich, nur in hart.... Selber machen wäre nur im Notfall (nicht böse sein, poste mir bitte auf jeden Fall das Rezept für den Fall, dass ich nichts finde); ich muss mit meinen Kräften sehr haushalten und mach ja schon das andere Futter selbst...

So Fertigsnacks, schön knackig und hart zum Beißen, das wäre echt gut:)
 
Da würden mir nur Pferdeleckerlies einfallen, aber die sind immer mit einem Getreideanteil.

Lg Selina
 
Oben