Suche Hundephysiotherapie in 1150 und Umgebung

Mephischta

Neuer Knochen
Guten Tag,
suche für meine Hündin eine Physiotherapie-Einrichtung in 1150 und Umgebung.

Hat vielleicht wer von euch eine Empfehlung dafür?

Vielen Dank im Voraus!
LG Carmen und Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann Dir nur die Vet Med empfehlen, ich weiß ist nicht in Deiner Umgebung, aber dort kenne ich niemanden.
Wir waren an der Vet Med und die Damen dort waren unglaublich nett und auch sehr kompetent. Wenn man einen Termin hat, muss man auch nicht warten! Nur zur Info, solltest Du nichts in Deiner Nähe finden!
LG Ingrid
 
Danke für den Hinweis das die Vet Med auch Physiotherapie anbietet, danke für den Tipp mit der Praxis Gisel! :)

Inzwischen hats geheißen, es reiche wenn ich selber massiere - bin ich natürlich ganz schön froh, da eine Physio doch eine kostspielige Sache ist. Allerdings werde ich es mir vielleicht bei einer der Stellen mal vorführen lassen, im Moment weiß ich noch nicht wirklich wie ich das angehen soll.

Liebe Grüße :)
 
Hallo, ist zwar vielleicht auch nicht ganz ums Eck,aber ich kann dir canimotion im 5.Bezirk, wärmstens empfehlen. Zwei Tierärztinnen die sich auf Physio spezialisiert haben. Ich gehe seit Jahren gerne dort hin mit meiner Hündin (in nicht regelmäßigen Abständen).
LG
 
Die Elterleinvets, 1170, Kalvarienberggasse

Physioraum mit Unterwasserlaufband und eigenem Zugang. Gut mit geriatrischer Orthopädie, Infiltrationen und so.
 
Oben