Suche Hundesportverein mit flexiblen Zeiten!

Pascha_Joy

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben!!!

Ich suche für Pascha und für mich einen Verein oder Sportplatz (nicht teuer, verdien einfach zu wenig ;) ). Zweck soll sein, dass ich mal wieder ein wenig was mit Pascha machen kann. Muss nicht alles auf UO basieren, sondern mehr so Spaß an der Sache. Raum Süd-Wien oder Mödling NÖ. Habe nur leider immer unterschiedliche Dienstzeiten und kann z.B. nicht immer jeden Samstag um 10 uhr oder so. Also es sollte schon verschiedene Zeiten zum üben geben, oder auch möglichkeiten den Platz "allein" ohne Gruppe zu nutzen. Am liebsten mit Agility..... muss mal wieder regelmäßig was machen mit ihm. Nur spazieren und spielen ist zu fad.

Danke für die Tipps im voraus...

Tina und Pascha
 
C

Chrissy

Guest
Pascha_Joy schrieb:
Also es sollte schon verschiedene Zeiten zum üben geben, oder auch möglichkeiten den Platz "allein" ohne Gruppe zu nutzen. Am liebsten mit Agility..... muss mal
Tina und Pascha

du tina wie meinst du das mit dem "allein üben"

einzelstunden od ohne trainer?

bei ohne trainer wirst nämlich denk, ich sogut wie keinen platz finden wo du -entschuldigung das ich es so direkt sage- allein herumdoctoren kannst :eek:

lg romana
 
G

G.Retriever

Guest
Chrissy schrieb:
du tina wie meinst du das mit dem "allein üben"

einzelstunden od ohne trainer?

bei ohne trainer wirst nämlich denk, ich sogut wie keinen platz finden wo du -entschuldigung das ich es so direkt sage- allein herumdoctoren kannst :eek:

lg romana

Hallo !

Gebe der Romana recht ! Abgesehen davon daß das Training alleine nichts bringt...man sieht die eigenen Fehler(die klitzekleinen) gar nicht selbst.
Man sollte immer wem mit am Platz haben der einem zuschaut und g.b.f. auf die Fehler aufmerksam macht.Wenn bei uns am Platz ein Trainer(sei er noch so Profi..) mit seinen eigenen Hund trainiert, ist immer noch ein zweiter Trainer mit dabei!Das hat aber nicht´s damit zu tun das er es alleine nicht könnte!
Also trainiere immer zu zweit....alles andere bringt nichts!

Lg Christian
 

Kurenai

Super Knochen
Tina frag doch den Martin, der trainiert doch eh in Mödling beim Retrieverclub (wenn ich mich jetzt richtig erinnere).
 

Pascha_Joy

Junior Knochen
Kurenai schrieb:
Tina frag doch den Martin, der trainiert doch eh in Mödling beim Retrieverclub (wenn ich mich jetzt richtig erinnere).
Stimmt, hast recht!!!!

Zu den anderen: Also, das mit dem Allein, meinte ich eher im Bereich Sport. Ging mir nur um die Abwechslung und um das "Arsch bewegen" meinerseits.
 

Henny

Profi Knochen
Es gibt doch kaum einen Platz wo nur einmal wöchentlich trainiert wird. Die meisten bieten mindestens 2 Termine an.Auf vielen Plätzen läufts doch am Beispiel Samstag, fast den ganzen Tag!
Agility alleine trainieren, lieber nicht!
Breitensport schon eher!
Und Uo muß man ohnehin mal gezeigt kriegen!
Es gibt südlich von Wien soooo viele Plätze , da muß doch derRichtige dabei sein!
lg Henny
 
Oben