Suche Mitreiterin!

Katrin/Nero

Super Knochen
Hallo!

Ich suche eine Mitreiterin für meinen 9,5 jährigen Traberwallach. Der Stall ist in Prinzersdorf. Er ist sehr brav, nur im Gelände ist er etwas flotter unterwegs wenn ein anderes Pferd mit ist.
Meldet euch wenn ihr interesse habt.
 

Irene Gerle

Super Knochen
halo,
wie bei "Hafi sucht
itreiter" schon beschrieben,
würde ich mich für Pflege,füttern,streicheleinheiten,spazieren führen zur Verfügung stellen.
Bin nach magenband-Op konditions,-und gewichtsmäßig noch nicht so weit,wieder zu reiten.
Lg,Irene und die Filas
 

Katrin/Nero

Super Knochen
:confused: Ich versteh das nicht. :( warum will den keiner ein Mietpferd?
Angelo ist total lieb, verschmust und brav. Aber man sollte schon gut reiten können. Wir haben ein Viereck und super Feldwege.
 

Katrin/Nero

Super Knochen
Mir ist soooo fad, weil mein Frauli nur 1-2 mal in der Woche zu mir kommt. Ich bin ur lieb, verschmust, aber ich kann auch schon mal sehr flott sein.

 
Oben