Suche Mitreiterin!

Chrisi85

Super Knochen
Ich suche immer noch einen zuverlässigen Mitreiter, der mit Angelo.
Wir haben in Prinzersdorf ein tolles Viereck und kilometerlange Feldwege.

Es tut mir so leid, dass du niemanden findest :( Wärst du nicht so weit weg und wäre die Entscheidung bei meinem MR-Pferd nicht so schnell gegangen, hätte ich mich ja interessiert - er ist ja wunderschön :)
 

Rotti2009

Super Knochen
Ist das Viereck bei Euch beleuchtet da es ja jetzt am Abend schon schnell dunkel ist. Wann reitest du immer? Das heißt wann könnte der Mitreiter reiten? Erzähl mal ....
 

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
Oh mann der ist echt wunderschön... leider nur hab ich kein Auto zur verfügung, sonst hätt ich mich sofort angeboten... Was verlangst du eigentlich an KB ??
 

Katrin/Nero

Super Knochen
Ist das Viereck bei Euch beleuchtet da es ja jetzt am Abend schon schnell dunkel ist. Wann reitest du immer? Das heißt wann könnte der Mitreiter reiten? Erzähl mal ....
Bei uns stehen insgesamt 9 Pferde und damit ist der Stall voll. Das Viereck ist direkt neben dem Stall und es ist ach beleutet.
Ich reite meistens FR und SA oder SO.
Der Mitreiter kann 1-2 mal in der Wochen reiten kommen. Ich würde für 1x in der Woche 50,-- verlangen und für 2x in der Woche 90,--
Mir ist egal wann der Mitreiter reiten will. das kann man sich noch ausmachen.
Angelo ist zwar ur brav, aber man sollte schon sehr gut reiten können.
 

toppolino

Profi Knochen
@Katrin/Nero

hello
event. ist St. Pölten das Problem?

Du könntest mir aber einen Folder schicken und ich hängs bei mir im Stall auf!
 

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
Bei uns stehen insgesamt 9 Pferde und damit ist der Stall voll. Das Viereck ist direkt neben dem Stall und es ist ach beleutet.
Ich reite meistens FR und SA oder SO.
Der Mitreiter kann 1-2 mal in der Wochen reiten kommen. Ich würde für 1x in der Woche 50,-- verlangen und für 2x in der Woche 90,--
Mir ist egal wann der Mitreiter reiten will. das kann man sich noch ausmachen.
Angelo ist zwar ur brav, aber man sollte schon sehr gut reiten können.
Viell. sollte man dazu sagen das die 45euro für 1x Wöchentlich bzw. 90euro für 2x wöchentlich pro Monat sind.

Kann ich mal schauen und vielleicht reiten kommen? Wie schauts mit Tierarztkosten aus? lg Nicole
Glaube TA-Kosten verlangt Katrin nicht. Bin im gleichen Stall und zahle das gleiche.
Hast PN!
 
Oben