Katrin/Nero
Super Knochen
Ich glaub das hier ist das falsche Forum. Es meldet sich ja keiner. 
Ich suche immer noch einen zuverlässigen Mitreiter, der mit Angelo.
Wir haben in Prinzersdorf ein tolles Viereck und kilometerlange Feldwege.
Bei uns stehen insgesamt 9 Pferde und damit ist der Stall voll. Das Viereck ist direkt neben dem Stall und es ist ach beleutet.Ist das Viereck bei Euch beleuchtet da es ja jetzt am Abend schon schnell dunkel ist. Wann reitest du immer? Das heißt wann könnte der Mitreiter reiten? Erzähl mal ....
Viell. sollte man dazu sagen das die 45euro für 1x Wöchentlich bzw. 90euro für 2x wöchentlich pro Monat sind.Bei uns stehen insgesamt 9 Pferde und damit ist der Stall voll. Das Viereck ist direkt neben dem Stall und es ist ach beleutet.
Ich reite meistens FR und SA oder SO.
Der Mitreiter kann 1-2 mal in der Wochen reiten kommen. Ich würde für 1x in der Woche 50,-- verlangen und für 2x in der Woche 90,--
Mir ist egal wann der Mitreiter reiten will. das kann man sich noch ausmachen.
Angelo ist zwar ur brav, aber man sollte schon sehr gut reiten können.
Glaube TA-Kosten verlangt Katrin nicht. Bin im gleichen Stall und zahle das gleiche.Kann ich mal schauen und vielleicht reiten kommen? Wie schauts mit Tierarztkosten aus? lg Nicole
natürlich kannst du mal Probereiten kommen. Ich verlange 50,-- wen du 1x in der Wochen reiten kommst und 90,-- wenn du 2x in der Wochen reitest. Das sind Fixkosten, sonst verlang ich nix.Kann ich mal schauen und vielleicht reiten kommen? Wie schauts mit Tierarztkosten aus? lg Nicole
das hab ich doch eh hin geschrieben!!Viell. sollte man dazu sagen das die 45euro für 1x Wöchentlich bzw. 90euro für 2x wöchentlich pro Monat sind.
Des lest man so wie wennst das pro woche verlangen würds... drumdas hab ich doch eh hin geschrieben!!![]()
Ich glaube, sie meinte, dass es nicht klar ersichtlich war, dass du den Geldbetrag pro Monat gemeint hast (du hast nämlich nur geschrieben für 1x die Woche 50 und für 2 Mal 90 Euro).das hab ich doch eh hin geschrieben!!![]()
ja mach ich!@ Katrin
musst uns dann aber schon berichten, ob es mit der Mitreiterschaft geklappt hat!![]()