Suche Mitreiterin!

Katrin/Nero

Super Knochen
wer sich Angelo mal live anschauen will, der hat am 25.11 um 14 Uhr die Gelegenheit. Da findet bei uns in Prinzersdorf ein kleines Pferdefest statt wo wir eine Quadrille vorführen.
 

Katrin/Nero

Super Knochen
JUHU! Ich hab jetzt eine Mitreiterin gefunden. Es ist eine Reiterin von unserem Stall. Am Samstag hat sie ihre 1. Reitstunde auf meinem Pferd. Sie ist schon einmal auf ihm kurz geritten, als ich im KH war.
 

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
JUHU! Ich hab jetzt eine Mitreiterin gefunden. Es ist eine Reiterin von unserem Stall. Am Samstag hat sie ihre 1. Reitstunde auf meinem Pferd. Sie ist schon einmal auf ihm kurz geritten, als ich im KH war.

Aber ich denke aber einen 2. Mitreiter wär viell. auch net so schlecht oder?
1. gehört er eh mehr ausgelastet... ist ja da schlimmste im stall....*gg*
2. kommt noch ein bissi geld rein und Maria reitet eh nur 1x die woche oder?

Hät da viell. noch einen vorschlag für dich... aber red ma dann...
 

Katrin/Nero

Super Knochen
Minderjährige würde ich auch nehmen, aber nur zum Reiten im Viereck und nicht fürs Gelände.
Für eine Reitstunde würde ich 8,-- verlangen.
Das Pferd steht in Prinzerdorf, nähe St. Pölten.
 

marigold

Junior Knochen
Minderjährige würde ich auch nehmen, aber nur zum Reiten im Viereck und nicht fürs Gelände.
Für eine Reitstunde würde ich 8,-- verlangen.
Das Pferd steht in Prinzerdorf, nähe St. Pölten.
hast jez wen oder nicht? kenn mich grad nicht aus..
würdest du minderjährige auch zum ausreiten nehmen wenn sie pass und/oder nadel haben? dumme frage, aber wie lange fahrt man von wien nach st.pölten wenn man mit dem zug fahren würde?
 

Katrin/Nero

Super Knochen
naja das weiß ich nicht so genau. Ich hab zwar eine Mitreiterin, die reitet aber nur 1x in der Woche und so 100%ig zufrieden bin ich mit der eh nicht.

Meinem Pferd kann es auf keinen Fall schaden, wenn noch jemand auf ihm reitet. Bedingung ist aber, dass derjenige gut reiten kann. Am liebsten wäre mir jemand der im Viereck reitet. oder Reitstunden für Nicht-komplette-Anfänger wären auch möglich.

Hier noch das gewünschte Foto



 

marigold

Junior Knochen
suchst du leicht eine mitreitgelegenheit?
nja, ich möcht gerne öfters als enmal in der woche reten gehn nur bei meinem reitstall geht das nicht weil meine reitlehrerin hauptberuflich lehrerin is u deswegen nua am wochende kann...

brauchst du den mitreiter nur für eine bestimmte zeit oder generell?
lg, clara
 

Katrin/Nero

Super Knochen
nja, ich möcht gerne öfters als enmal in der woche reten gehn nur bei meinem reitstall geht das nicht weil meine reitlehrerin hauptberuflich lehrerin is u deswegen nua am wochende kann...

brauchst du den mitreiter nur für eine bestimmte zeit oder generell?
lg, clara
generell! und es würde mich freuen, wenn mein Pferd öfters bewegt wird.
 

Domca

Super Knochen
Katrin ich hab eventuell ein Mädl für dich, reitet echt eins a, hat die nadel und hat schon ur viel pferdeerfahrung (hat beruflich mit Pferden in Spanien und Kärnten gearbeitet) ich werd sie heute fragen, weil die mag eh den stall net wo sie jetzt ist. was darf sie mit dem pferd machen was ist net erwünscht? ihr vorletztes mitreitpferd (das jetzige kenn i net) war net mal zugeritten und sie hat die Stute hingebogen. dort konnte sie ausreiten gehen (wobei sie anfangs im Viereck war immer...). sie ist 22 und kommt aus Karlstetten (in der gegend) die voletzte (wo ich mri ihr war) war ihr zu weit zum fahren.
 

Katrin/Nero

Super Knochen
wenn sie wirklich gut reiten kann dann darf sie nach einigen Stunden im Viereck natürlich auch ins Gelände!
Springen ist verboten! Ich selbst spring nur ur selten mal über Kavaletti, weil ich eigentlich mit ihm nicht mehr springen sollte, wegen dem Chip im Fuß!

Es wäre toll wenn ich jemand zuverlässigen hätte der Angelo 2-3 mal in der Woche bewegt.
 

Domca

Super Knochen
also die is eh so mehr der dessur typ,..*gg*springen hab i sie nie erlebt.ich werd sie anrufen,..*gg* und da sag i dir bescheid, bei 3 x mal ind er woche wieviel is der preis?
 
Oben